TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [small](klickt mal unten rechts auf "Stimmung"... :rolleyes: :D) [/small]

:D
    Iss doch praktisch:

Zitat

Kattwinkel - ...
    Nähe Ebertplatz/Eigelstein, Greesbergstr. 2, 50668 Köln, T. (0221) 132220
    LSVD Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer LSVD Card 10 % Rabatt auf ihre Gesamtrechnung.

Da muss ich den großen Blauen ja mal gleich dran erinnern, das wir unsere Kärtchen da nicht vergessen :D :D :D

SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• letztes jahr war es die gesundheit, dieses jahr ist es das finanz problem.
    ich wäre so gern dabei, aber ich kann es mir einfach nicht leisten. :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Da ich nach Münster gezogen bin und meine genauen Pläne für das angepeilte Wochenende noch nicht feststehen, könnt ihr mich auch schon mal unter "eventuell" eintragen - wäre aber schön, wenn es sich einrichten lässt.

Wie ist das denn dieses Mal mit dem Buffet - wieder pauschal für alle notwendig wie im Bankers, oder steht es einem frei, ob man das Buffet wählt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• TT JT oder: lieber spät als nie...

Frage in die Runde: Fährt irgendjemand aus Saarbrücken oder von irgendwo zwischen Saarbrücken und Köln zum Treffen? Oder fährt irgendjemand über Saarbrücken zum Treffen?
    Kurzgefragt: könnte mich jemand aus Saarbrücken mit zum Treffen nehmen?

Prinzipiell bestünde bei mir Interesse, da ich aber seit 2 Tagen erst wieder Internetanschluss habe, komm ich jetzt erst dazu, hier endlich wieder mitzulesen.

• Hey, der Herr "Oder"-Mann! :) ;)
    Schreib doch mal dem dob ne PN, der iss (auch) Saarlänner. Und ich glaub m@rtin iss auch aus'm Saarland... Vielleicht kann Dich ja da einer mitnehmen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Da ich nach Münster gezogen bin...

Ui, von Köln nach Münster. Ich glaube ein Soziologe würde das als "sozialen Abstieg" bezeichnen :D . Na dann willkommen im schönsten Kuhkaff der Welt.

Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich komme. Schreibe gerade Diplomarbeit und habe dafür echt keinen Kopf. Aber wenn, wollte ich mit dem Auto fahren und hätte da noch Plätze frei... ;)

• Ich komme ....

Flug ist gebucht.:top:
    Bitte noch meine Seraphine mit einplanen. Sie will sich den irren Haufen echt antun :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Schreib doch mal dem dob ne PN, der iss (auch) Saarlänner.

richtig :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und ich glaub m@rtin iss auch aus'm Saarland...

falsch :D
    Der is doch Pälzer......wart nur bis er das liest....das is so als würdest du zu nem Kölner sagen er wär Düsseldorfer :D

BTW: wir fahren mitm Zug hin, sofern der liebe Pälzer die Karten mittlerweile gebucht hat.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Ich komme ....

Flug ist gebucht.:top:
    Bitte noch meine Seraphine mit einplanen. Sie will sich den irren Haufen echt antun :D

Schön zu hören! :top:

Gruß,

Meilow

P.S. Wenn Du am WE mal wieder in der Nähe bist sag bescheid. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!