TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von dob

Der is doch Pälzer......wart nur bis er das liest....das is so als würdest du zu nem Kölner sagen er wär Düsseldorfer :D

Oh! :o Asche auf mein Haupt! :o

Na, wenigstens kommt er ja dann von der guten Seite :D Sprich, von da, wo der beste Wein herkommt, etc. Und was ich sonst noch so über das Herkunftsland meines einen Großvaters erzählen kann :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na, wenigstens kommt er ja dann von der guten Seite :D

Also nicht von der dunklen Seite der Macht. :D

Wenn ich richtig gezählt habe sind es jetzt 39 Zusagen.
    Ein bisschen Werbung müssen wir noch machen, damit wir den Laden für uns haben. Andererseits ist es vielleicht gar nicht schlecht ab 0.00h neue Gesichter zu sehen. :D Falls man da schon genug hat...

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Andererseits ist es vielleicht gar nicht schlecht ab 0.00h neue Gesichter zu sehen. :D Falls man da schon genug hat...

Dann schließen wir aber vorher die Geräte weg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann schließen wir aber vorher die Geräte weg. ;)

Du hast recht, das hatte ich natürlich nicht bedacht.

Also werbt noch weitere User die zum Treffen kommen!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also wenn ich das dem Internet richtig entnommen habe, dürften sich die meisten der (Stamm?)Gäste eh weder für Technik sonderlich interessieren noch was davon verstehen :D Wie hieß es schon beim Muz, der das c't-Fernsehen im hr moderiert? "Was, der moderiert das Computermagazin? Der versteht doch gar nix von Computern sondern kennt sich höchstens mit Damenhandtaschen aus!" :D

*undjetztnixwiewech* :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

...Und ich glaub m@rtin iss auch aus'm Saarland...

:eek:

und das hier ...

Zitat

Oh! :o Asche auf mein Haupt! :o

Na, wenigstens kommt er ja dann von der guten Seite :D Sprich, von da, wo der beste Wein herkommt, etc. Und was ich sonst noch so über das Herkunftsland meines einen Großvaters erzählen kann :p :D

... macht es auch nicht wirklich wieder gut....

Ich würde sagen 2 Kölsch auf deine Rechnung ;)

• Kaiserslautern und Wein... :rolleyes:
    Ich würde sagen, da sollte man eher Richtung Rheinhessen schauen oder Richtung Weinstraße.
    Banausen, diese Äppler- Trinker! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dusa hat mich überzeugt ;) Wenn das mit dem Zimmer jetzt noch klappt, bin ich dabei.

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ok, in Kaiserslautern wissen sie vielleicht, wie man Motoren zusammenschraubt, aber Weingebiet isses nur in sofern, als dass die Arbeitslosenquote zum Weinen ist ;) :( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!