TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... dann können wir auch endlich für einige eine Playmobil-, eine Lego- und eine Fischer-Technik- Ecke einrichten :D :cool: :top: :D

Und ein Hotelzimmer in der Nähe freihalten für Paare, die auf den Geschmack gekommen sind! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und ein Hotelzimmer in der Nähe freihalten für Paare, die auf den Geschmack gekommen sind! :D

Zum Beispiel J. & ...... :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Kaum schreibt man es, kommen die ersten, die sich angesprochen fühlen. :)

Butterfly: Wir kommen ja nicht

(zum JT) ;) !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Carsten schreibt irgendwas von Überweisungsdaten. Nur finde ich die nicht (dabei heiße ich doch gar nicht Paul)....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Aber scheinbar Paula!

Tipp: diese unterstrichenen Wörter, das sind Links. Die klickt man an (linke Maustaste) und dann geht eine neue Seite auf.

Haben wir Dich mit dem Kinderkriegen verwirrt, Sabine?
    Keine Angst, DICH Sabine haben wir nicht gemeint. :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Carsten schreibt irgendwas von Überweisungsdaten. Nur finde ich die nicht (dabei heiße ich doch gar nicht Paul)....

die findest du hier :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kaum schreibt man es, kommen die ersten, die sich angesprochen fühlen. :)

Butterfly: Wir kommen ja nicht
    [...]
    (zum JT) ;) !

Leider, seufz ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich verlass mich in der Zukunft eher auf die künstliche Gebärmutter als auf euch Männer :D. Außerdem habe ich mich gar nicht angesprochen gefühlt

Edit: Außerdem war unter den TT-ler Jungs noch keiner dabei, wo ich spontan dachte "Das ist der Vater meiner Kinder" :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Keine Angst, was das angeht, ist auf uns Verlaß!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!