TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• ...wenn du lange genug und genug trinkst, dann sind dir die anderen Qualitäten irgendwann auch egal... :top:

Findet sich bestimmt jemand, an dem die TT´ler das testen können ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Na, der Vater meiner Kinder sollte nicht nur schön sein, sondern auch noch andere Qualitäten besitzen. So engstirnig habe ich das nicht gesehen ;)

Jaja, die inneren Werte eines Mannes sind schon wichtig für eine Frau ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    [small]Rechtschreibung, Grammatik und Schönschrift [/small] :D

Gruss
    Martin

• Ich sehe, wir verstehen uns, Martin ;)

.
    ..
    ...

Blödmann :p Dabei wollte ich doch mit dir auf dem JT ein Kölsch trinken. Pfft! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Blödfrau, eigentlich wollte ich wegen dir gar nicht zum JT kommen :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Blödfrau, eigentlich wollte ich wegen dir gar nicht zum JT kommen :D

Keine Angst, ich bin harmlos ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Na dann trinkt euch auf dem Treffen gegenseitig schön. Mal sehen, was dann dabei rauskommt? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na dann trinkt euch auf dem Treffen gegenseitig schön. Mal sehen, was dann dabei rauskommt? :D

Was soll das denn jetzt heisen? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na dann trinkt euch auf dem Treffen gegenseitig schön. Mal sehen, was dann dabei rauskommt? :D

Wie war das noch mit der Besenkammer? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!