TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Düst denn eigentlich jemand aus dem Östen Richtung Köln? Ich kann das nur aufgrund der Teilnehmerliste nicht so ganz durchschauen und wäre an einer Fahrgemeinschaft (du bei mir oder ich bei dir ;) ) interessiert - bei den Preisen für Super Plus im Moment ist die Teilnahme für mich leider u.a. auch zur Budgetfrage geworden. ;)

Wie fahren die Berliner? Dirk, Elke und Co.?

• Wie Du dem Thread schon entnehmen konntest :D wird Dirk die Ehre haben, sich die Fahrt nach Köln über von Mekong zuquasseln zu lassen ("Sama, was issn mit Deim Kumbl los? Dem läuft ja Blut ausm Ohr!" :D), wobei der Ort der Abfahrt nicht Berlin ist ;) (Gott sei Dank, denn dann wär die Fahrt ja noch länger :D)

Mickey09 und Nokia4Life werden aber irgendwie von afaik Balin aus nach Köln kommen müssen - vielleicht haste da ja mehr Glück :) Ansonsten kenn ich nur Leute, die von wo anderst nach Köln kommen... Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie Du dem Thread schon entnehmen konntest :D

Sorry, euch habe ich auf /ignore ... :D

Aber vielleicht kann ich mit den Rest-Berlinern was deichseln, schau'mer mal. :)

• Jaja, wie der Onkel DUSA schon ausposaunt gepostet hat: das wird bei mir eine Dreiecksgeschichte! :eek:

Hin nach FFM, von dort nach Kölle und von dort back to Berlin. Bis auf den Mittelteil gehe ich in die Luft. Tja andi: da musst du noch etwas weiter suchen. Obwohl bei den Dieselpreisen momentan hätte ich mit meiner Tschechengurke auch fahren können...

• Hi there

Darf ich freundlich auf das Einzahlen der Futterkosten hinweisen? Carsten hatte den
    31.10.2005 als Enddatum genannt und das sind jetzt nur noch 14 Tage bis zum TT-
    Jahrestreffen. Es haben zumindestens noch nicht alle über den Anmeldelink eine vi-
    suelle Bestätigung rausgeschickt. Dort findet Ihr dann nämlich auch die Kontoangaben
    vom Carsten...

Cheers und Danke für euer Verständnis
    Dag

• DagBO: Da fällt mir auf das meine bessere Hälfte immer noch unter evtl. geführt wird .... aus dem evtl. ist ein "auf jeden Fall" geworden. Also noch einer mehr und auch das Geld für uns beide ist unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sorry, euch habe ich auf /ignore ... :D

Dafür scheinst Du ja doch das ein und andere Posting anzuklicken, oder wie haste es geschafft mich zu zitieren? :D

Und ich hab heute morgen völlig vergessen, einen lustigen Kommentar zu Deinem "Hochleistungsmotor" abzugeben, der unbedingt mit dem teuersten Sprit gefüllt werden muss, den es an der Tanke gibt :D Dafür verbraucht er aber bestimmt 0,5l weniger auf 100km als der Vorgängermotor, was ja eine Waaaahnsinnsersparnis im Budget ist :D Womöglich isses auch noch so ne Schummelpackung von meinem Lieblingsautohersteller (siehe Sig) :p :D

Apropos Fahren:
    Die allseits beliebte Bahn AG hat sich mal wieder an ein Spezial-Tarif rangewagt: 29 Tacken für quer durch Deutschland :) Jetzt muss man nur noch den richtigen Zug erwischen... denn das Angebot ist ja begrenzt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Und ich hab heute morgen völlig vergessen, einen lustigen Kommentar zu Deinem "Hochleistungsmotor" abzugeben, der unbedingt mit dem teuersten Sprit gefüllt werden muss, den es an der Tanke gibt :D Dafür verbraucht er aber bestimmt 0,5l weniger auf 100km als der Vorgängermotor, was ja eine Waaaahnsinnsersparnis im Budget ist :D Womöglich isses auch noch so ne Schummelpackung von meinem Lieblingsautohersteller (siehe Sig) :p :D

Leider komplett falsch. Alles. :D

1) Keine Ahnung, warum eine 75PS-Mühle Super tanken muß. Vielleicht kann dir das jemand beim Hersteller in ...

2) ... Rüsselsheim verraten.

:D ;)

Zitat

Dafür scheinst Du ja doch das ein und andere Posting anzuklicken, oder wie haste es geschafft mich zu zitieren? :D

Ich lasse mir eure Ergüsse immer abends per PN zutragen. :D

• Und warum schreibste dann was von Super Plus?!?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... bei den Preisen für Super Plus im Moment ist die Teilnahme für mich leider u.a. auch zur Budgetfrage geworden. ;)

Wohl nen :gpaul: gehabt heute Nacht? :D Oder iss das Dauerzustand (könnten wir ja mal testen)? :D

Und die neueren Motoren (so ab Mitte der 90er) lassen sich auch fast alle mit Normalbenzin fahren (einfach mal ins Handbuch gucken) :)

Edit:

Zitat

Ich lasse mir eure Ergüsse immer abends per PN zutragen. :D

Hey, kann ich den Service auch abonnieren? Dann weiß ich wenigstens, was ich den Tag über so verzapft habe (und kann mitlachen) :D :cool: :D

• Oha, da liest aber jemand aufmerksam mit. :top:

Es geht um Super und die Kiste lässt sich auch mit Normal fahren, dafür gibts sogar nen extra Stecker im Motorraum - allerdings leidet der Verbrauch darunter, wir haben das schon ausprobiert. Bei rund 2ct Differenz lohnt sich das dann einfach nicht. ;)

[small]P.S.: Dauerzustand.[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!