TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    PS: Wollte Cheffe (tm)(c)(r) nicht prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, nicht berechtigte am JT teilnehmende Moderatoooooooren (c)(tm)(r) für diesen Thread zu sperren? ;) :D

Wieso für diesen Thread?
    :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wieso für diesen Thread?

Entschuldigung, muss es nicht heissen "Wieso NUR für diesen Thread?" :D ;)

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wieso für diesen Thread?

Na, weil er nicht zum Treffen kommt, aber permanent seinen Senf dazu abgibt...

:D

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Na, weil er nicht zum Treffen kommt, aber permanent seinen Senf dazu abgibt...

:D

Maggus

Umgekehrt. Er gibt permanent seinen Senf ab, weil er nicht zum Treffen kommt.
    Irgendwie muß ich halt doch "dabei" sein. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Umgekehrt. Er gibt permanent seinen Senf ab, weil er nicht zum Treffen kommt.
    Irgendwie muß ich halt doch "dabei" sein. ;)

Eine Dose Mitleid:

Plopp - zisch - Ooooooooohhhhhhhhhhhhh

:p

Too old to die young

• Fragt sich noch, wer hier was verpaßt! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi Jung

Ist das eine feste Zusage? Du stehst nämlich noch unter "eventuell" drin. Soll ich Dich umsortieren? ;)

Das mit meiner Freundin war zwar nicht ernst gemeint, aber ich gehe inzwischen davon aus, dass ich kommen kann.
    Also sortier' mich um. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!