TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Wie, keine Vorlesungen mehr? Heißt Du, Du wirst endlich bald fertig? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Mädel und Jungen...

Wie bereits mit "eventuell" angekündigt, werde ich definitiv die Veggie-Burger machen.
    Da der Toerk schon am Freitag bei uns nächtigt, kann ich Ihn gleich einspannen :)
    Freitag mache ich die Vorbereitungen und Samstag Vormittag werde ich die dann
    braten. Die schmecken nämlich abgekühlt besser als wie frisch aus der Pfanne...

• Ich wusste, dass ich noch für die Übernachtung malochen muss :D ;) ...

... und dann auch noch Veggie-Burger (*würg*), da ist ja nicht mal Naschen angesagt. :rolleyes:

Aber mach ich doch gerne *schleim* .

Cheerio

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Da der Toerk schon am Freitag bei uns nächtigt...

Soso, ich bin ab Donnerstag in Dormagen...

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Soso, ich bin ab Donnerstag in Dormagen...

:rolleyes:

Wolltest Du dann am Freitag Abend auch Veggie Burger braten - oder wie :rolleyes::D :p ???

*undwech*

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wie bereits mit "eventuell" angekündigt, werde ich definitiv die Veggie-Burger machen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich wusste, dass ich noch für die Übernachtung malochen muss :D ;) ...

... und dann auch noch Veggie-Burger (*würg*), da ist ja nicht mal Naschen angesagt. :rolleyes:

Aber mach ich doch gerne *schleim* .

Schon mal nen hungrigen Vegetarier erlebt?! :D - Da schwingste im Nullkommagarnix freiwillig den Kochlöffel! ;)

• Genau dob. Eine Fußfessel, die, wenn ich den Hörsaal betreten will, Stromstöße von sich gibt ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Genau dob. Eine Fußfessel, die, wenn ich den Hörsaal betreten will, Stromstöße von sich gibt ;)

Ich finde es gut, wenn man so offen über seine sexuellen Vorlieben spricht. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• R O T F L :top: ich werf mich wech..... :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!