ZitatOriginal geschrieben von kaputer
jabrokoss:
Die Idee mit der Digicam ist genial. Ich denke ich werde das mal mit nem Kumpel testen
sehr schön war mal folgendes:
drängler von hinten (obwohl ich das ganz gerne mal mag...
:cool: ) ich konnte leider nicht direkt in den rechts neben mir fahrenden lkw reinfahren und so musste er etwas warten.
als er an mir vorbei gefahren ist, meinte er mir das böse fingerchen zeigen zu müssen und dazu noch fratzen zu schneiden.
naja, als er die kamera sah ist er fast in die leitplanke reingefahren, war nicht von uns gewollt... aber so ein kleiner lackschaden (mehr hätte ich ihm nicht gewünscht!!!) hätte mir das herz erwärmt...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das dürfte seine Wirkung aber nur bei Zwangsblitz erfüllen - und die von einem hellen Blitz ausgehende Blendwirkung ist auch wieder eine heikle Sache.
Aus dem Fenster halten ist denk ich mal ab 100-120 km/h unmöglich, oder macht jemand auf diese Weise Fotos?
nööö... oft guggen die deppen dich ja noch an und machen fröhliche handzeichen... dabei sehen die das schon... und das sind die schönsten fotos.
und wer vom blitzchen von der mini-olympus geblendet wird, der hat wahrscheinlich eh probleme mit den augen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Ach ja: und was nützt Euch/Dir ne Digicam?
Da haste nen schönes Foto vom Drängler... na und?!? :confused:
Das ist doch rechtlich gesehen NIX was Du dadurch gegen ihn in der Hand hättest!
das wissen aber nicht alle.... ausserdem ein bild mit nem stinkefinger drauf interessiert auch die polizei... iss mir aber die mühe einer anzeige nicht wert.. man trifft sich ja immer 2 mal im leben.