TV-Tip: "Die teuersten Handys der Welt, Herstellung und Härtetest" ,So 19 Uhr PRO7

• Ich habe gedacht, die Ausstattungsliste auf vertu.com wäre aktuell. Könnte man bei solchen Preisen eigentlich erwarten :D .

• ich weiss zwar nicht seit wann es genau vertu gibt, aber seit ich davon gehört habe, sehe ich immer nur ein handy als werbung, das im grossen so wie das oben aussieht

fällt denen echt nicht mehr ein?

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    falsch... Updatefähig, um immer aktuell zu sein (bsp. Bluetooth, etc).
    Kann man bei solchen Preisen auch erwarten... :rolleyes:;)

und das Lustige daran ist, man darf sogar dafuer zahlen. .... :eek:

siehe den Vertu-Thread bei TT

16610LV

• Ich hab leider erst um 19:33 eingeschaltet und somit ein wenig verpasst. Allerdings fand ich den Bericht relativ gut gemacht. Auch wenn immer ein vielsagender Unterton mitschwang, wenn der Sprecher vom "Platinhandy" gesprochen hat. Als wollte er sagen, daß man so ein Handy natürlich nicht braucht.
    Nur das Portrait der Kundin hat mich weniger interessiert.

Was ich aber voll daneben fand, war die Galileo-Eigene Werbung im Anschluss an den Bericht für ihren "Tetrisersatz". :flop:

• Beitrag ist gerade zuende. Leider wahr der beitrag wohl schon was älter.

War aber dennoch interessant. Haben ein Vertu von der Bestellung über die Produktion bis zur Auslieferung begleitet und dabei alle Produktionsschritte genau beschrieben.

Das begleitete Handy war jedoch ein altes Vertu und nicht das neue, aber bei den "Chrash-Tests" haben sie das neue gezeigt.

Endlich konnte man auch mal ein paar Datails erfahren, welche Materialien und Bauteile anstelle denen in "normalen" Handys verwendet werden usw..

• Obwohl der Beitrag älter war (habe ihn auch schonmal gesehen) hatte der Typ da ein Vertu mit Bluetooth, welche es ja noch nicht wirklich lange gibt.
    Sind schon sehr schön die Handys nur als ich mal eines hier bei mir hatte für nen Tag war ich nur am polieren, dass war noch schlimmer wie mit dem 8810 früher. War eines aus Platin mit Weisgoldtasten. Aber selbst wenn ich richtig Kohle hätte wäre ich glaub ich echt zu geizig mir soetwas zu kaufen.

• 7.20Uhr auf Pro7.

Und wer ist dann zu Hause und soll das sehen können? :(

Muss ich wohl meinen VideoRekorder wieder rauskramen, ja ich besitze sowas noch (glaube ich zumindest...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!