TV-Tip: "Die teuersten Handys der Welt, Herstellung und Härtetest" ,So 19 Uhr PRO7

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    7.20Uhr auf Pro7.

Und wer ist dann zu Hause und soll das sehen können? :(

Muss ich wohl meinen VideoRekorder wieder rauskramen, ja ich besitze sowas noch (glaube ich zumindest...)

Soooo intressant wars dann auch nicht ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich schau mal, wenn ich dran denk könnt ich den DVD Recorder stellen. Fand den Bericht nicht schlecht.

Evt. könnt ichs dann als WMV oder so online stellen, wenn jemand etwas Speicher über hat.

Einfach kurz melden, wenn jemand Interesse hat.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Interessant, erst am Samstag hatte ich mir die Teile hier in Dortmund bei nem Juwelier angesehen. Als ich dann zu 02 rüber bin und gefragt habe, wie teuer mich das Teil mit nem neuen VErtag kommen würde, haben die mich etwas komisch angesehen :)

• Bei welchem Juwelier gibt es die Geräte denn?
    Würde mich auch mal Interessieren eins anzusehen, aber nur, wenn dies ohne viel Aufwand möglich ist - ich möchte ungern irgendwo hineinspazieren und mich von 10 Verkäufern beäugen lassen nur für 2min schauen, wenn ich da sonst nichts will.

Gruß,
    Alexander

• War schon krass zu sehen was ein Vertu im Vergleich zu einem normalen Handy aushällt. Auch der vergleich, das wenn eine 15 Gramm schwere Metallkugel auf das Display eines normalen Handys fällt, es kaputt ist. Bei einem Vertu kann eine 65 Gramm schwere Metallkugel 10 mal drauffallen ohne das was kaputt geht.
    So ein Handy wünsch ich mir auch...

• Fockx

Wenn das Angebot steht wäre es super wenn du es aufnehmen würdest, da mein Video Rekorder nicht so will wie ich.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      Fockx

Wenn das Angebot steht wäre es super wenn du es aufnehmen würdest, da mein Video Rekorder nicht so will wie ich.

Aufgenommen hab ichs.. Werds jetzt noch kurz schneiden und umwandeln.
    Wie gesagt, wenn jemand Webspace hat, kann ich das Ding hochladen. Sobald ich die Größe hab geb ich Bescheid.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bei welchem Juwelier gibt es die Geräte denn? [...]

Da beyond Dortmund erwähnt hat, schätze ich mal, dass es bei Rüschenbeck (City) ist/ war (dort liegen ca. 4-5 Stück im Schaufenster). Ein Übersicht der Juweliere, die die 'Instrumente' führen, findest du unter: http://www.vertu.com

Interessante Beiträge aus dem Nokia-Forum:

Cheers, Laubi

p. s. Hab's leider (!) verpaßt und definitiv Interesse an dem Video.

Newbie-Reloaded :-)

• Also, hätte den Bericht jetzt geschnitten.
    Allerdings ist er für Modemuser wohl immernoch ein wenig groß mit 53,00 MB.

Wenn jemand ein wenig Webspeicherplatz übrig hat oder irgendwo was anlegt, upp ich das gerne.
    Sollte dann aber auch ein wenig da bleiben, nicht dass ich das Ding jetzt 5x hochladen muss.

Einfach via PN Melden, und wenn Modem/ISDN Nutzer auch Interesse haben, dann mach ich noch kurz eine andere Version, denke die würde dann so um 15MB liegen.

Sebastian

- Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da beyond Dortmund erwähnt hat, schätze ich mal, dass es bei Rüschenbeck (City) ist/ war (dort liegen ca. 4-5 Stück im Schaufenster). Ein Übersicht der Juweliere, die die 'Instrumente' führen, findest du unter: http://www.vertu.com

Rüschenbeck im Schaufenster klingt gut, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!