Erfahrungen mit kostenpflichtigen SMS-Anbietern gesucht

• Servus Leute,

da die Liste der sog. Paid-SMS-Anbieter z.B. bei teltarif nicht gerade vollständig ist, erbitte ich Eure Erfahrungsberichte mit derartigen Firmen, wobei mir folgende Kriterien besonders wichtig sind:

-Aufladung des Guthabenkontos nicht nur per Banküberweisung, sondern auch direkt übers Handy, z.B. mit Premium-SMS oder Servicerufnummer (Falls ja, was für eine? 01908-Nummern z.B. sind von LOOP aus nicht möglich)

-Versand der SMS/MMS nicht nur am PC, sondern auch per Java Midlet und/oder WAP-Interface (ich selbst verwende das 6310i, beide Dienste würden also funktionieren)

-Versand von SMS/MMS auch mit eigener Handynummer als Absender - aber ohne Werbung!

Ich bin z.B. auf ess.ms gestoßen, der Umfang des Angebots spricht mich durchaus an, nur leider wird die Bezahlvariante per Premium-SMS in Bälde eingestellt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, ein schönes Wochenende!

mANoLo

• Moin!

Also ich nutze seit geraumer Zeit den Service von http://www.your-sms.com :)

Man kann dort SMS von deren Website, via WAP oder mit einem Programm für den PC versenden.
    Mit eigener Rufnummer kostet 6,5 Cent wenn es reicht, dass die SMS innerhalb von 5 Minuten zugestellt wird oder 8,5 Cent für 1 Minute.
    Ausland (hab bisher nur Brasilien getestet ;) ) kostet 7 Cent.

Habe mein Guthaben bisher immer nur per Überweisung aufgeladen. Aber die bieten auch Premium SMS und noch so einiges anderes an.

MMS kann man bei denen IMHO (bisher) nur über deren Website. Kostet aber eh das gleiche wie vom Handy: 39 Cent.

Mir ist noch keine SMS verloren gegangen.
    Klar gibt es billigere Anbieter, aber ich habe keine Lust zu wechseln und zu testen. Ausserdem bin ich sehr zufrieden. :top: :cool: :p

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Re: Erfahrungen mit kostenpflichtigen SMS-Anbietern gesucht

Nutzte den Service von your-sms.de sowohl für meine Free-SMS als auch Paid Angebote und bin damit auch zufrieden.

Klar gibt es den ein oder anderen billigeren, aber der Anbieter ist schon lange tätig und vor allem seriös...

• mmsclick

Ich betreibe selber unter www.mmsclick.de nun schon seit zwei Jahren einen Paid-SMS Dienst und meine Kunden sind sehr zufrieden mit der Versandqualität und den Preisen.

SMS kann man auch per WAP versenden, MMS nur per Internet
    Sein Konto kann man per Überweisung, Lastschrift, moneybookers und PayPal (Kreditkarte etc.) aufladen. Vorteil an PayPal ist, dass Ihr das Guthaben innerhalb von Sekunden erhaltet.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr aber auch 30 Cent Startguthaben, ich kann also nur jedem empfehlen mmsclick einfach mal zu testen, schaden kann es ja nicht, oder?

SMS ohne Kennung: 3,5 Cent
    SMS mit Kennung: 6,0 Cent
    SMS mit Kennung (Direktanbindung): 8,5 Cent

Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!