brauche alte samsung pc-software

  • hi!


    ich habe ein samsung sgh-e800. um dieses mit meinem pc zu verbinden nutze ich die samsung-software. allerdings habe ich schon seit jeher das probem, dass die aktuelle software mein handy trotz angeschlossenem datenkabel nicht erkennt (die kleine glühbirne unten bleibt grau).


    es gibt jedoch eine ältere version von EasyStudio PIMS & File Manager mit der es bei meinem handy problemlos funktionierte. den link hatte ich seinerzeit auch hier aus dem forum. nun hatte ich vor kurzem nen festplatten-crash und das programm ist weg. ich finde auch den link hier nicht mehr.


    daher meine frage: hat noch jemand ältere versionen von der samsung-software?
    ich weiss die genaue versionsnummer nicht mehr. optisch ist diese ältere version nahezu identisch mit der aktuellen. der einzige unterschied der mir auffiel ist der, dass der refresh-button oben links immer blau war - auch wenn kein handy angeschlossen war. bei der aktuellen version ist dieser grau unterlegt und nicht anwählbar ohne handy.


    kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!