MS für K750i - Blue Label, Gaming oder ...

• Hallo!

Bin über die Suche nicht richtig schlau geworden. Ist es egal welchen Memory Stick Duo ich fürs K750i bestelle?

- MS PRO DUO Gaming
    - MS PRO DUO Blue Label
    - MS PRO DUO (normal)

Falls es egal ist, kennt doch jemand die Unterschiede. Vielleicht will man den Stick ja auch mal in einem anderen Gerät einsetzen.

Danke!

• Es ist absolut egal, welchen MS du nimmst (wie auch schon in div. Threads beschrieben.), solange es ein DUO ist.

Ich weiss auch nicht genau, worin sich die MS'e unterscheiden, wahrscheinlich in der Zugriffsgeschwindigkeit, welche beim k750i aber nicht von relevanz ist.

Es gibt imho lediglich Unterschiede bei den MS'n, was den Verpackungsinhalt angeht.
    Der Black label hat z.B. keinen MS-Adapter (auf das grosse Format) dabei.

Und es gibt nen MS-Gaming, der grün-transparent ist. (also nur optisch verändert)

• ne der gaming, ist wohl auch schneller soweit ich das mitbekommen hab, aber das k750 wird wohl nichtmal den normalen auslasten können wie ich das so seh...

• ... es macht Sinn, bei 1 GB einen Highspeed oder gaming zu wählen, da ihr die MP3 ja mit einem USB 2.0 hispeed Kartenleser auf den Stick bringt, DA sieht man dann den Unterschied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!