6680 Kameraslider verkratzt Kameraring

  • Servus!
    Mir ist gerade aufgefallen das bei meinem 6680 der silberne Ring um die hintere Kamere vom auf und zu schieben des Sliders verkratzt wird.
    Ausserdem hab ich den eindruck das der Slider ziemlich locker ist, man kann ihn wie eine Wippe oben oder unten um ca 1 mm rein oder rausdrücken. Dabei ensteht das Nokiatypische Knarzgeräusch.


    Ist das bei euren 6680 auch so?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kurz und knapp: Ja! :rolleyes: ich habe mir schon für knapp 25 Euro eine neue obere Rückseite gekauft und die ist schon wieder verkratzt!!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hmm, na ja eigentlich sollten wirs ja von Nokia gewöhnt sein, aber bei dem Preis...
    Hast du auch das Knarzen wenn du auf den Slider drückst, z.B. beim SMS schreiben?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie

    Hast du auch das Knarzen wenn du auf den Slider drückst, z.B. beim SMS schreiben?


    Das überhöre ich. Ist doch normal bei Nokia! :rolleyes::D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ist bei mir das selbe Problem.
    Schade das es Nokia fast nur bei den Absoluten Top Nobel Handys (8800...) schafft solche klapprigen teile wegzulassen, bei einem 400-500€ Handy allerdings nicht!


    Das es anders geht beweist ja das 8800, trotz Slider klappert dort nichts! Allerdings hatte ich bisher nur 10 Minuten eines in der Hand, evtl gibts ja auch versteckte "schlampereien" ;)

  • @ Cornholio, beim 8800 "versteckte schlampereien"? Nein, die sind offensichtlich. Gerade die Hardware Probleme schrecken einige vom Kauf ab.


    Mein 6681 hat das gleich Problem. Spiel des Slides und Kratzer. Problem wird dadurch nicht besser das es manchmal in einer engen Tasche ist.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ Cornholio, beim 8800 "versteckte schlampereien"? Nein, die sind offensichtlich. Gerade die Hardware Probleme schrecken einige vom Kauf ab.


    wie gesagt, ich hatte das 8800 nur kurz in der Hand. Ausgeschalten noch dazu... auf dem ersten Blick hats einen stabilen Eindruck gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!