Die haben das erst alles auf den Webserver geladen. Die Pressetexte und Bilder waren grad nämlich noch net da ![]()
Gössi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben das erst alles auf den Webserver geladen. Die Pressetexte und Bilder waren grad nämlich noch net da ![]()
Gössi
Also ich denke, dass hier alle Meckerköpfe, welche voreilig das Design auf Grundlage der unscharfen Vorabbilder krtisiert haben, jetzt eines besseren belehrt werden. Das Design sucht meiner Meinung nach seinesgleichen. Absolut top :top: !
Es wird wahrscheinlich ab Januar zu kaufen sein, Preis dürfte soweit ich S/// kenne erstmal so zwischen 599.- und 699.- Euro liegen.
Also ich hätts mir weng höher vorgestellt. Aber habt ihr grad gelesen "MPx-Cam mit Autofokus. Jetzt muss nur noch die Quali stimmen.
seltsam ... bei mir funzt der link nicht.
aber auf der internationalen seite fand ich einen link mit einem MINI-foto
warum kann ich die DE seite nicht ansehen?
mag auch mag auch mag auch !
klick doch einfach http://www.sonyericsson.com/de/presse/p990i/index.html an, oder geht das bei dir net? Komisch. Oder haben sie jetzt nen rückztieher gemacht ![]()
Mit Opera funzt der Link nicht,im IE schon.
Ich finde es echt ein schönes Gerät. Beim Email Push bin ich gespannt ob es ein echter Blackberry Client ist.
Gruß bungee1
EDIT: Ist ein echter BB Client.
Hier auch mal der Link zum Pressetext, das sind auch die Specs auf den Letzten 2 Seiten
aha. geht nur mit PC + IE.
mac & safari werden da nicht berücksichtigt ![]()
SIEHT GUT AUS !!!
mit dem keyboard bin ich noch irgendwie nicht so ganz zufrieden. die tasten am rand des telefons wirken wie notlösungen.
aber ansonsten sieht's wirklich toll aus! kann gar nicht warten, das ding einmal in die hand zu nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!