Lieferengpass K750i Vodafone

  • Naja gut, dann versteh ich halt aber auch teilweise die Taktik von Phone House nicht, ich mein dort wird es für einen Euro angeboten, und da ist ja klar das die Nachfrage groß ist, da sollte man vorher schon nen ordentlichen Vorrat haben, bevor man solch ein Angebot macht, am Ende erscheint schon das Nachfolgermodell vom K750i bevor überhaupt jeder Besteller sein Handy hat.

  • aber ich hoffe ihr gebt bescheid, wann es wieder lieferbar ist, oder?
    eine freundin wartet schon sehnsüchtig drauf :)

  • Bekommt man eigentlich eine "Entschädigung" wenn man einen Vertrag bzw. VVL gemacht hat und länger auf sein Handy warten muss? Z. B ein kleines Gesprächsguthaben oder so? Hat jemand schon Erfahrung in diese Richtung gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei o2 ist es aktuell auch knapp.


    na super..... :eek:
    jetzt wo meine VVL anliegt ist das Handy bei O² nicht mehr lieferbar :mad:
    macht es Sin statt online in einen Shop zu gehen ?


    will auch eins *buhhh* *heul* :(

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • RE


    Ich würde an deiner Stelle schon mal in ein paar Shops in deiner Nähe nachgucken, meistens haben die noch Eins oder Mehrere Auf Lager, also zumindest ist das z.B. wo ich wohne so der Fall.

  • Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ich würde an deiner Stelle schon mal in ein paar Shops in deiner Nähe nachgucken, meistens haben die noch Eins oder Mehrere Auf Lager, also zumindest ist das z.B. wo ich wohne so der Fall.


    hab jetzt schon zwei bei zweien angefragt...


    keine Chance...... :mad:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Wartezeit


    Echt ätzend! Als ich mein Handy bei E+ vor knapp drei Wochen bestellt habe, sprach man noch von Lieferzeiten von "drei Werktagen"... Mittlerweile werden gar keine Zeitangaben mehr gemacht und gesagt, dass E+ selbst auf die Lieferung wartet. Kann man vielleicht direkt bei SE nachfragen wie lange der Engpass noch dauert?!?

  • Schick doch eine Mail an den Support.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bekommt man eigentlich eine "Entschädigung" wenn man einen Vertrag bzw. VVL gemacht hat und länger auf sein Handy warten muss? Z. B ein kleines Gesprächsguthaben oder so? Hat jemand schon Erfahrung in diese Richtung gemacht?



    Man hat mir neulich einen Bonus von 10,- Euro für meine August Rechnung versprochen, eben weil ich schon so lange warten musste. Hoffe nun, dass auch das Gerät noch im August ankommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!