Lieferengpass K750i Vodafone

  • bauchgefuehl sagt "haende weg"


    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Bei http://www.spaceprice.net gibt es das K750i als freies Gerät übrigens für 268,00 Euro zu bestellen.


    schon komisch - kein handy auf lager (lieferzeit zwischen 7 werktagen und 1 woche :rolleyes: ), sehr guenstige preise, seltsame eintraege von kunden (immer wieder herr "gast", der das jeweilige geraet lobt), und dann fast ausschliesslich modelle, die sonst keiner so schnell liefern kann (n90, k750i, n8800)....


    ...und am schlimmsten: bezahlung nur ueber vorauskasse oder paypal....haende weg :mad:


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • So, hab eben nochmal mit Sony Ericsson telefoniert, nächste Woche kommt definitiv eine neue Lieferung K750i nach Deutschland. Na hoffentlich reicht die wenigstens aus um die ganzen offenen Aufträge zu bedienen.

  • Bei VF scheinen die Live-Geräte wieder verfügbar zu sein. Zumindest haben wir heute eine größere Anzahl bekommen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • :mad: Mir reichts jetzt zumindest, hab eben bei meinem Provider angerufen, der mir sagte, das eine Teil-Lieferung des K750iVF gekommen sei, aber ich meines trotzdem noch nicht erhalte, find ich schon krass, v.a. weil mein Auftrag Mitte Juli eingegangen ist. Da wartet man einmal auf so ein bescheuertes Vodafone gebrandetes Handy und dann...


    Wenn es interessiert, ich hatte letzte Woche eine Email an den Sony Ericsson Support geschickt, um nachzuhacken wie lange es dauern wird, bis eine neue Lieferung verschickt wird, ich erhielt heute folgende Antwort:


    "Vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:


    Das K750i erfreut sich sehr großer Beliebtheit und wird extrem stark nachgefragt. Unsere Produktionsstätten arbeiten an der Höchstgrenze ihrer Kapazitäten und Sony Ericsson liefert kontinuierlich aus, auch abhängig von den georderten Mengen. Nachbestellungen können demgemäß nur in einer bestimmten zeitlichen Reihenfolge berücksichtigt werden. Von einem Produktionsstop kann nicht die Rede sein, diese Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage."

  • Hi!


    Mein k750i kam heute per GLS, nachdem mir Vodafone gestern per SMS mitteilte das sie es verschickt hätten. Habe genau 10 Tage gewartet (vvl vom 15.08.).

  • Zitat

    Original geschrieben von wurmkur
    Hi!


    Mein k750i kam heute per GLS, nachdem mir Vodafone gestern per SMS mitteilte das sie es verschickt hätten. Habe genau 10 Tage gewartet (vvl vom 15.08.).


    Hab PH mal ne Email geschickt, wenn die mir keins der VF Geräte die auf Lager von der neuen Teillieferung sind, werde ich den Vertrag ganz kündigen, find das schon unfair über einen Monat hingehalten zu werden.

  • :( .... mir wurde heute morgen von The Phone House eine erneute Wartezeit von 4-5 Wochen mitgeteilt, find ich echt hart, zumal ich schon fast nen Monat warte... Hat jemand Erfahrungen mit Phone House?

  • Gleiches Problem


    Hallo, habe die gleichen Probleme. Habe vor 2 Wochen das D750i bestellt und bin nun auch schon mehrere Male vertröstet worden.
    Habe folgende E-Mail heute an phonehouse geschickt:


    -------------------------------
    Sehr geehrter Herr Pries,


    leider musste ich in diversen Internetforen nachlesen das viele Ihrer Kunden
    seit langem vertröstet werden und E-Mails erhalten die den von Ihnen an mich
    gesendeten sehr ähneln. Diese Kunden haben ihr Handy (D750i) noch nicht
    bekommen.


    Die Personen haben bereits Mitte August bei Ihnen bestellt. Da ich erst im
    September meine Bestellung geschickt habe und Kunden aus dem August noch
    kein Handy haben frage ich mich wann ich wohl mein Handy in den Händen
    halten werde.


    Auf Ihrer Homepage wird lediglich angezeigt das ein begrenzter Vorrat dieses
    Modells zur Verfügung steht, welche in meist wenigen Werktagen zugesendet
    werden kann. Selbst Sony Ericsson an sich gibt zu, wie Sie ja in Ihrer
    ersten E-Mail selbst geschrieben haben, dass sie extreme
    Lieferschwierigkeiten haben. Aus diesem Grund müsste auf Ihrer Internetseite
    stehen das das Handy zur Zeit nicht zur Verfügung steht und man eine längere
    Wartezeit in Kauf nehmen muss. Tut es aber nicht. Das ist eine Irreführung
    des Kunden!
    Jedoch werden die Kosten für meinen Vertrag immer pünktlichst abgebucht!


    Aus diesem Grund kann Ihr Firmengrundsatz nur lauten:
    "Erst der Umsatz dann die Kundenzufriedenheit."


    Ich möchte nun eine Kalenderwoche genannt bekommen bis zu welcher das Handy
    lieferbar ist! Ansonsten werde ich mir überlegen zu einem anderen Anbieter
    zu wechseln!


    Steven Ruzicka
    -------------------------


    Bin mal gespannt wie die Antwort sein wird. Hast du mittlerweile dein Handy erhalten?

  • Ich habe ein ähnliches Problem warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf die Lieferung die schon erfolgt sein sollte und zwar direkt von O² :eek:
    ich telefonier nun mitlerweile fast täglich mit dem Support (welch unverschämtes Wort es müsste eher verarsche heißen) und täglich wird mir was anderes erzählt es scheint mir fast so als wenn jeder der "Supporter" seine eigene Meinung zur Lieferzeit hat :mad:


    Ich habe es aufgegeben darauf zu warten und überlege mir ernsthaft zu wechseln, dabei bin ich jetzt sei vielen Jahren Kunde bei O² (schon zu Zeiten als Sie noch Viag Interkom hießen)......

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Hab eben auch nochmal bei The Phone House angerufen, da ich auf mein W800 warte. Hab das auch schon Mitte August bestellt... und mir wurde die 37. KW als Liefertermin genannt. Aber das Handy ist immer noch nicht da :mad: Der Hotliner meinte eben, das sie schon vorgestern eine Lieferung von SE erwartet hätten... aber diese sei wohl immer noch nicht da. Einen genauen Termin konnte er mir auch nicht nennen, meinte nur, ich soll es nächste Woche nochmal probieren, wenn ich es noch immer nicht hätte. Aber sie würden tagtäglich auf die Lieferung warten...


    Frag mich halt echt, wann ich mein neues Spielzeug endlich haben werde...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!