Neue Features bei O2-Online Rechnung

  • Ich würd sagen die besten und detailiertesten Rechnungen schickt immernoch EPlus, und der Kunderservive Online lässt auch keine Wünsche offen. Meiner mein8ung nach 1a! Bei den anderern NB's ist das soweit ich weiss nicht so genau. hatte dieses mal bei Vodafone aber da wars net so Detailiert. Wie schaut das den bei den anderen aus?

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Irgendwo muessen die 19 Cent pro SMS ja herkommen. Da ist die Zeile im EVN vermutlich teurer als die Leistung selbst :D

  • Vorhang auf...


    Seit heute erscheint bei mir unter "Rechnung" folgende Übersicht:



    "Als Kunde von O2 können Sie nun wesentlich mehr als nur Ihre Rechnung ansehen. Mit der neuen Online Rechnung stehen Ihnen folgende Funktionalitäten zur Verfügung:


    Downloads
    Sie können Ihre Rechnung im PDF-Format und Einzelverbindungsnachweise in den Formaten PDF-, CSV- oder als Microsoft Excel-Datei herunterladen.


    Rechnungsanalyse
    Analysieren Sie Ihr Telefonieverhalten bzw. Ihre Datennutzung nach verschiedenen Kriterien (z.B. Anrufdauer, Kosten, Zielrufnummer).


    Verbindungsübersicht
    Sortieren und filtern Sie hier Ihre Gesprächsverbindungen und weisen Sie den Rufnummern Namen zu. Sie können diese zusätzlich zu Gruppen zusammenfassen.


    Hinweis: Die neuen Funktionen der Online-Rechnung können Sie erst mit Ihrer nächsten Rechnung nutzen."

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ........Gibts auch was, was die Gruenen nicht bieten?


    eine super Hotline.. wie bei der 1212 :D


    also ich kann mich nicht beklagen.... find die Rechnung von vodafone wirklich ok....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    eine super Hotline.. wie bei der 1212 :D


    Ich meinte doch bei der neuen Online-Rechnung ;)


    Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    den rufnummern in der einzelbindungs-übersicht kann man jetzt namen zuordnen.


    Ok, das greift bei E-Plus nur bei der Auswertung der Rechnungen. Geht die Analyse auch schon fuer den laufenden Monat oder nur fuer abgeschlossene Rechnungen? Wie lange rueckwirkend?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geht die Analyse auch schon fuer den laufenden Monat oder nur fuer abgeschlossene Rechnungen? Wie lange rueckwirkend?


    Rückwirkend bis zu 6 Monate möglich.


    Für den laufenden Monat: Nüscht. Nada. Niete. Schade!

  • Mal wieder halbherzig, o2!


    E-Plus kann es doch auch.... Naja, besser als nichts.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Rückwirkend bis zu 6 Monate möglich.


    Für den laufenden Monat: Nüscht. Nada. Niete. Schade!


    Ok, da hat E-Plus wenigstens den EVN. Die Analyse ist dort aber auch nur fuer abgeschlossene Rechnungen moeglich (uebrigends nur fuer die letzten 2 Monate - schon etwas mager).


    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    E-Plus kann es doch auch.... Naja, besser als nichts.


    Achja? Wo oder wie denn? Diese Moeglichkeit der Rechnungsanalyse hat sich bei meiner KB-Online bisher erfolgreich vor mir versteckt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!