Neue Features bei O2-Online Rechnung

• Es bleibt dabei: Viele (auch ich) vermissen die Restminuten-Anzeige für die Active-Verträge.

Mir wär der EVN für die laufenden Rechnung sogar schnuppe. Hauptsache ich wüsste:

a) Wie viele Minuten hab ich noch "inklusive"
    b) Von wann ist der Stand (zB 3std alt, 24std o.ä.).

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Es bleibt dabei: Viele (auch ich) vermissen die Restminuten-Anzeige für die Active-Verträge.

Nur zu verstaendlich. Seitdem ich bei meinem T&M die Combi-Option gebucht habe, ist die Restminutenanzeige nicht mehr zu gebrauchen. Und ohne fuehlt man sich schon ziemlich "hilflos", wenn man es anders gewohnt ist. Da merke ich immer, dass Minutenpakete eigentlich nichts fuer mich sind ;)

• Tja, die neuen Features sind für Statistikfreaks bestimmt interessant...Etwas seltsam finde ich jedoch, dass ich mir unter "Rechnungsanalyse" und "Verbindungsübersicht" bereits die Gepräche meiner Rechnung vom 30.08.2005 anzeigen lassen kann, die entsprechende Rechnung, sowie der EVN aber unter Downloads noch nicht zur Verfügung steht...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ok, da hat E-Plus wenigstens den EVN. Die Analyse ist dort aber auch nur fuer abgeschlossene Rechnungen moeglich (uebrigends nur fuer die letzten 2 Monate - schon etwas mager).

Achja? Wo oder wie denn? Diese Moeglichkeit der Rechnungsanalyse hat sich bei meiner KB-Online bisher erfolgreich vor mir versteckt :D

Meinte eher "E-Plus kann es doch auch kompletter anbieten". Restminutenanzeige/ansage oder Rest-SMS-Anzeige wären SEHR wünschenswert (für Online-Verträge). Bei den Prepaidkarten ist das übrigens perfekt: Man kann sich die Gespräche ansehen, wann, wohin, wie lange, wie teuer. Bei den SMS sieht man auch, wann die wohin geschickt wurden und wie teuer das war (Stichwort Happy-Hour).

Aber WARUM zum Teufel gibt es soetwas nicht für Vertragskunden? Ich generiere garantierten Umsatz - die Loop-Kunden aber nicht. Und dennoch bekommen sie besseren Service. Unmöglich sowas...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Aber WARUM zum Teufel gibt es soetwas nicht für Vertragskunden? Ich generiere garantierten Umsatz - die Loop-Kunden aber nicht. Und dennoch bekommen sie besseren Service. Unmöglich sowas...

Dann solltest du deinen Umsatz bei einem anderen Anbieter generieren. Solange es fuer die Kunden nur "unbequem" ist, sie aber dennoch schoen brav weiter ueber O2 telefonieren, ist das denen doch schnuppe.

• Leider läuft mein Vertrag noch 2 Jahre (VVL im Februar) und ich benötige die Nummer.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Also die neuen Funktionen find ich ziemlich gut.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!