Hallo,
nachdem ich ein wenig bei eBay gestöbert habe, sind mir ein paar nette und auch außergewöhnliche Dinge aufgefallen, die man sicher gut als Deko in der Wohnung nutzen kann. Da ich bald eine Wohnung einzurichten habe, mache ich mir natürlich so beiläufig schon Gedanken darüber, wie man diese im Laufe der Zeit auch mal etwas originell einrichten könnte, deshalb suche ich noch weitere gute Ideen.
Nett und interessant fand ich solche Sachen wie alte Zapfsäulen (z.B. als Minibar
), Getränkeautomaten (scheinen aber leider sehr teuer zu sein, und vorallem meist auch zu groß) oder auch sonstige alte Automaten (z.B. auch Kaugummiautomat). Ebenso sind auch diese lebensgroßen Figuren - meist von Videospielcharakteren a la Lara Croft :top: oder Figuren aus anderen Spielen - sehr nett, wenn auch ebenfalls nicht billig.
Weitere Anregungen von Euch würden mich sehr freuen. Sicher gibt es hier den einen oder anderen mit originellen Einrichtungsgegenständen. Vielleicht auch welche, die nichtmal ein Vermögen kosten. Bin ja selbst neben Handy/PC/Technik im weitesten Sinne auch noch relativ autobegeistert (auch "Tuning/Racing" im weiteren Sinne). Also für diese Stichworte wären Ideen auch ganz nett. Für letzteres fallen mir momentan noch kaum wirklich originelle Dinge ein. Denn einfach Modellautos oder irgend welche Dinge die dann aber wieder eher herstellerbezogen sind finde ich etwas zu unkreativ.
Aber es muss hier keinesfalls auf einen bestimmten Themenbereich bezogen diskutiert werden. Möchte mich einfach gerne in jeder Deko-Hinsicht von Euch inspirieren lassen!