Neue günstige Mobilfunkverträge!

• Hallo liebe Gemeinschafft

Ich möchte euch hier eine neue Firma (yezz-mobil) vorstellen, die sehr günstige Tarife bietet.
    Yezz nutzt das E+ -Netz oder das D1 Netz (je nach Tarif und Wahl)

Wir können sehr günstige Tarife anbieten da wir keine Handys finanzieren müssen! also für alle die sparen wollen und ihr handy behalten möchten!
    Kurz:

-für 3 cent ins Festnetz
    -für 0cent zu Yezzkunden
    -ab 3 cent mobil
    -keine Grundgebühr

Da es sich aber um eine Direktmarketingfirma handelt ist es nicht möglich hier ausführliche Tarifinfos zu veröffentlichen!

Bei interesse könnt ihr euch über meine HP schlau machen oder mich über yezzmobile@yahoo.de kontaktieren.
    Ich sende euch dann die genauen Tariefe und Vertragsbedingungen zu
    unverbindlich natürlich!

Mit freundlichen Grüßen
    Yezz

• Re: Neue günstige Mobilfunkverträge!

Zitat

Original geschrieben von yezz
    Da es sich aber um eine Direktmarketingfirma handelt ist es nicht möglich hier ausführliche Tarifinfos zu veröffentlichen!

Äh, warum genau? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Zitat

Bei interesse könnt ihr euch über meine HP schlau machen oder mich über yezzmobile@yahoo.de kontaktieren.
    Ich sende euch dann die genauen Tariefe und Vertragsbedingungen zu
    unverbindlich natürlich!

Welche Homepage? ;)

Ein bisschen mehr Information stünde dem Angebot wirklich nicht schlecht...

• Hi,
    ich finde das schön, wenn man an

Zitat der Seite http://www.netjob-mobile.de "Sie erhalten für die "Empfehlung" von Produkten und dem Unternehmen Povisionen! "

Povisionen beteiligt wird. :top:

Den kleinen Braunen oder doch eher den kräftigeren Weissen, hm :cool:

nee, mal im Ernst, das ist doch ein kleiner Vertriebs-Partner von

http://www.weinhold.yezz-mobil…tartseite/uebersicht.html

Dort findet man auch die Konditionen. Warum das hier so ein großes Rätsel sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel.

Und welche Rechtsform dahintersteckt bzw. so etwas wie das Fehlen einer ST.Nr. bzw. Umsatzsteuer ID ist auch kein gutes Zeichen im Impressum!

Auf jeden Fall somit kein guter Einstieg bei TT ...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!