Fahrenheit - Das PC spiel

• Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das spiel Fahrenheit kennt.

Das spiel soll erst im oktober kommen. Die demo ist aber inzwischen online.
    Ich hab gedacht ich mache einen thread auf, da fahrenheit mal was anderes ist.
    Jede handlung kann man durchführen wie man will. Diese wirkt sich dann auf das gesammte spiel aus. Die steuerung ist auch etwas gewöhnungs bedürfig aber nicht schlecht wie ich finde.

Man spielt in fahrenheit mehere charakteren.
    Was ich aber nicht versteh ist, wenn man den mörder spielt und dann wieder den polizisten dann ist das ja so wie wenn man ein brettspiel gegen einen selben spielt. Man weiss ja dann was der andere macht.

Ich die demo schon gespielt und kann das nur jedem anderem empfehlen der was von adventure hält.
    Ich würd mal gerne eure meinung hören. Ich werde mir das spiel höchst wahrscheinlich kaufen!

• Ein Link wäre auch nicht schlecht gewesen ;)

Hier sind die offiziellen Informationen zum Spiel zu finden - dort kann auch die Demoversion heruntergeladen werden.

BTW: Anders al der Titel des Threads vermuten lässt, wird das Spiel auch für die XBox und die Playstation erscheinen.

• Re: Fahrenheit - Das PC spiel

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Was ich aber nicht versteh ist, wenn man den mörder spielt und dann wieder den polizisten dann ist das ja so wie wenn man ein brettspiel gegen einen selben spielt. Man weiss ja dann was der andere macht.

Das spannende ist, dass man spielerisch wichtige Dinge nicht erfährt. Z.B. wo du die Mordwaffe versteckst. Du erfährst nur, dass du sie versteckst. Diese Dinge musst du mit den anderen Charakteren herausfinden.

Ich warte schon seit dem ersten Preview bei Giga Games auf dieses Spiel und werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ich glaube Fahrenheit wird zu einem der Top-Titel des Jahres, wenn der Rest genaus so spannend wird, wie die gezeigten Ausschnitte.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ein Link wäre auch nicht schlecht gewesen ;)

Sorry, hatte ich vergessen.
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    BTW: Anders al der Titel des Threads vermuten lässt, wird das Spiel auch für die XBox und die Playstation erscheinen.

Ok, dass wusste ich nicht. Ich wollte nur das es keine verwechslung zum film gibt. :)

SPONGEB0B
    Das macht die sache natürlich wieder schwieriger.

• Hi,
    danke für den Tipp, die Demo is durchaus interessant.
    Nur relaiv wenig, man kann ja eigtl nur die Toilette putzen und dann abhauen...

LG

• Das wundert mich auch ein wenig.
    Die demo ist größer als 300 MB und dann kann ich keine 5 minuten spielen.

Aber SPONGEB0B hat recht. In der demo lässt man ja auch das messer verschwinden und man weiss nicht wohin :top: .

• Hi,
    blöd an der Demo is noch, wenn man das Game beendet muss man sich jedesmal wieder den Vorspann reinziehn bis man auf der Toilette ist :/

LG

• Aber auch nur wenn du neugestartet hast. Du kannst nachdem du mit dem taxi wegbist wieder direkt nach dem mord anfangen.
    Trotzdem bin ich von der länge der demo entäuscht :flop:

Wie wischt ihr eigentlich das ganze blut weg? Ich kann die spuren zur toilette nie wegwischen. Ich kann den wischer nur zurück stellen nachdem ich die blutlarche aufgewischt habe. Dannach kann ich ihn nicht mehr nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!