PS2 Slim + Nokia 2600 mit FairStarter, 12 Mon GG frei/AG frei für 0,-€

• Für die Spielfreaks unter uns bieten wir euch eine PS2 Slim Playstation und ein Nokia 2600 in Verbindung eines D1 Fair Starter 12 Free Vertrag von Victorvox für 0 ,-€ an

• 12 x keine Grundgebühr
    • kein Anschlusspreis
    • kein Mindestumsatz
    • 10/10s Taktung
    • kostenlose Lieferung

Tarifinfo:

• Taktung 10/10s
    • ins nat. Festnetz 0,30 €
    • ins eigene Mobilfunknetz 0,30 €
    • in andere Mobilfunknetze 0,50 €
    • SMS 0,19 €
    • MMS netzintern 0,39 €

Für detaillierte Informationen und Bestellungen bitte hier klicken.

Fragen beantworten wir gerne via PN/Mail oder hier im Forum
    Angebot gültig bis zum 30.08.05 oder solange Vorrat reicht

Der Vertrag muss spätestens am 30.08.2005 zur Freischaltung vorliegen.

• mit welchen konditionen könnte ihr eine ps2 mit einem sl65 bei diesem tarif anbieten.

danke und grüße alex

• möchte das paket mit handy ja nicht für null euro, würde ja auch gerne draufzahlen... macht mir mir wenn ihr könnt ein angebot auch mit einem anderen vertrag(ps2 mit sl65).. danke und grüße

• Seh ich das richtig, daß man zu einem effektiven Fixkostenpreis von 90 Euro ein Handy (Nokia 2600) und eine PS2 Slim bekommt?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Seh ich das richtig, daß man zu einem effektiven Fixkostenpreis von 90 Euro eine Handy (Nokia 2600) und eine PS2 Slim bekommt?

Denke ja...

• Zitat von der Homepage von js-handyshop:

"Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!"

Also wenn das nicht unseriös ist... (weil ja VictorVox eine Nichtnutzung in seinen FairStarter-AGBs NICHT "verbietet") ...dann auch noch mit Rechtschreibfehler.

• Zitat

Original geschrieben von spezi78
    mit welchen konditionen könnte ihr eine ps2 mit einem sl65 bei diesem tarif anbieten.

danke und grüße alex

Hallo Alex

hab nochmal nachgesehen und kann dir das Siemens SL 65 mit einem PS2 anbieten.

Der Vertrag wäre der E+ Message Plus von The Phone House

Preis vom SL 65 0€
    15€ MU
    0€ GG
    Anschlusskosten sind nicht befreit.
    bis zum 30.8 Freischaltung des Vertrages

bei Interesse schicken Sie mir bitte ne PN oder eine E-Mail.

• Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Zitat von der Homepage von js-handyshop:

"Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!"

Also wenn das nicht unseriös ist... (weil ja VictorVox eine Nichtnutzung in seinen FairStarter-AGBs NICHT "verbietet") ...dann auch noch mit Rechtschreibfehler.

Das wirklich :flop: - Danke für den Hinweis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!