Dockingstation oder Bluetoothadapter K750i!?

  • Hiho!


    Stelle mir gerade die Frage, ob ich mir einen einfachen Bluetoothadapter für USB kaufen soll oder gibt es schon eine Dockingstation für das K750i, mit der man das Handy aufladen kann und gleichzeitig mit dem PC verbunden ist?


    Unterstützt der MyPhoneExplorer eigentlich Bluetooth, weil ich komme mit der PC Suite von S/// nicht zurecht!

  • Es gibt für das K/D750i die CDS-60 Dockingstation.


    Damit kannst Du das K750i mit dem PC verbinden, und auch gleichzeitig, oder seperat nur laden, auch das Headset kann noch an die CDS-60 angeschlossen werden :)


    Ich habe die Station auch für mein D750i und kann die sehr empfehlen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Dockingstation oder Bluetoothadapter K750i!?


    Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    Hiho!


    Stelle mir gerade die Frage, ob ich mir einen einfachen Bluetoothadapter für USB kaufen soll oder gibt es schon eine Dockingstation für das K750i, mit der man das Handy aufladen kann und gleichzeitig mit dem PC verbunden ist?


    Unterstützt der MyPhoneExplorer eigentlich Bluetooth, weil ich komme mit der PC Suite von S/// nicht zurecht!


    wie Skyliner schon geschrieben hat, es gibt eine "Docking-Station". Deine Anforderungen werden allerdings bereits von dem mitgelieferten USB-Kabel (ohne Station) erfüllt.


    und ja, MyPhoneExplorer geht auch über BT. (das läuft dann über einen virtuellen COM-Port.)

  • Hi


    Diese Dockingstation ist ja an sich ganz nett. Aber wenn man daran ein Headset anschließen kann, ist es auch möglich daran dieses Kabel anzuschließen, dass das Handy mit einer Hifi Anlage verbindet? Dann kann man das k750i ja als mobilen mp3 Player misbrauchen und muss sich keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Heffernan
    Hi


    Diese Dockingstation ist ja an sich ganz nett. Aber wenn man daran ein Headset anschließen kann, ist es auch möglich daran dieses Kabel anzuschließen, dass das Handy mit einer Hifi Anlage verbindet? Dann kann man das k750i ja als mobilen mp3 Player misbrauchen und muss sich keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen.


    Mfg


    anschließen kannst du es auf jeden Fall, ob es allerdings auch funktioniert kann ich leider nicht beantworten :D


    Das original MMC-60 wird vom Telefon nicht als Headset erkannt, der Port am Desk-Stand ist (offiziell) für Headsets. Kann also sein, dass es nicht funktioniert. Müsste einfach mal jemand testen.

  • Re: Re: Dockingstation oder Bluetoothadapter K750i!?


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    wie Skyliner schon geschrieben hat, es gibt eine "Docking-Station". Deine Anforderungen werden allerdings bereits von dem mitgelieferten USB-Kabel (ohne Station) erfüllt.


    und ja, MyPhoneExplorer geht auch über BT. (das läuft dann über einen virtuellen COM-Port.)


    ja aber so eine Dockingstation finde ich viel komfortabler und sieht auch noch besser aus! :D


    Weil dann stellt man einfach das Handy dadrauf und muss nicht das Kabel in den Anschluß stecken...


    obwohl so Bluetooth eigentlich noch besser wäre, weil dann könnte das Handy einfach hier irgendwie rumliegen und ich könnte Sachen rüberspielen oder?

  • hab noch ne Frage zur Dockingstation!


    Und zwar schließt man an diese einfach hinten das USB Kabel und das Ladegerät an, welches beim K750i dabei war?

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    Und zwar schließt man an diese einfach hinten das USB Kabel und das Ladegerät an, welches beim K750i dabei war?


    Ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!