Suche W800i, N90, 8800

  • Ich weiß, die sind schlecht verfügbar, aber vielleicht hat jemand ja welche... ;) Dann macht einfach einmal ein Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    Wir können ab der 35 / 36 KW wieder mit den Geräten dienen.


    Du solltest eventuell dazu schreiben, welche Stückzahlen benötigt werden und zu welchem Preis.


    Natürlich so günstig wie möglich. Stückzahl kommt auf den Preis an. Wenn der stimmt, können wir auch über 50+ Geräte reden. ;)

  • ;) N90 liegt hier 1 rum. Die Osnabrücker hatten ja letzten glaube ich ganze 5 Stück oder waren es doch 20 bekommen. Ein Käufer einer grösseren Menge ist letztens abgesprungen, da er das N90 doch zu gross findet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) N90 liegt hier 1 rum. Die Osnabrücker hatten ja letzten glaube ich ganze 5 Stück oder waren es doch 20 bekommen. Ein Käufer einer grösseren Menge ist letztens abgesprungen, da er das N90 doch zu gross findet.


    Wenn der Preis einigermaßen stimmt, schick es los. :)

  • Gib mal Deine Büronummer. Wenn wir Geräte haben, melden wir uns bei Dir.


    Zahlung erfolgt per Nachnahme oder per Vorkasse, wenn Geräte vorrätig. Oder per Abholung. Aber Deutschland ist gross.


    Ware wird per GLS verschickt und ist innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    Gib mal Deine Büronummer. Wenn wir Geräte haben, melden wir uns bei Dir.


    Zahlung erfolgt per Nachnahme oder per Vorkasse, wenn Geräte vorrätig. Oder per Abholung. Aber Deutschland ist gross.


    Ware wird per GLS verschickt und ist innerhalb von 24 Stunden bei Dir.


    :D Stefan gehört zu fonmarkt/handytick und ich denke du kannst ihm nach telefonischer Absprache (siehe bei den Seiten im Impressum) auch die Ware via Rechnung schicken.


    Mein Unternehmen macht das so mit Ihm und er mit uns.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    Gib mal Deine Büronummer. Wenn wir Geräte haben, melden wir uns bei Dir.


    Zahlung erfolgt per Nachnahme oder per Vorkasse, wenn Geräte vorrätig. Oder per Abholung. Aber Deutschland ist gross.


    Ware wird per GLS verschickt und ist innerhalb von 24 Stunden bei Dir.


    So oder so, wir nehmen die Ware zur Not auch per Nachnahme.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Lange
    ---------------------------------------------
    Motion TM Vertriebs-GmbH
    Idastr. 35
    51069 Köln-Dellbrück


    Fon: 0221 28556623
    Fax: 0221 28556613


    stefan.lange@motion-tm.de
    http://www.fonmarkt.de
    http://www.handytick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!