Unterschiede S10AKVF8 PASQ310 zu S10AKVI1 PASQ320B ?

• Hallo Leute,
    lasst uns mal die wichtigen Unterschiede zwischen der älteren (S10AKVF8) und der NEUEN S100-Soft: S10AKVI1 zusammentragen:

S10AKV8:
    ------------
    - kein Java Download via GPRS, nur via WAP
    - kein O2 Logo
    - Spiele ruckeln
    - Home bzw City Logo wird nicht angezeigt

S10AKVI1:
    -------------
    - Java Download via GPRS funzt
    - O2 Logo vorhanden
    - Spiele laufen schneller
    - Home bzw City Logo wird immernoch nicht angezeigt
    - T9 nicht lernfähig

(Tipp:Man kann sich durch die O2-Hotline einen Toneditor schalten lassen. So bekommst Du zwar immer noch kein Häuschen auf´s Display, aber vor dem Gesprächsaufbau immerhin die Ansage "home" )(kostenloser Service)

(Tipp 2:(nur T100!) Die O2-Software jetzt upgedatet werden kann. Und zwar müßt Ihr Eure Handys einschicken an: CS-Communication, Konrad-Becker-Str. 1, 35102 Lohra-Kirchvers.(Tel:06027 - 4194181 )(kostenlos). Und schon ist das Häuschen auf dem Display. (Quelle:Samsung Hotline)

- Java+GPRS wurden überarbeitet
    - T9 Wörterbuch immernoch nicht lernfähig
    - Suchfunktion macht keinen Unterschied mehr zw.Gross+Kleinschreibung
    (Infoquelle:Hotline+ Eure Beiträge)

Änderungen + Ergänzungen erwünscht !!

Greetings
    Claus

Gruss,
    Claus

• Nach dem Update kann ich keine Begrüßungsmeldung eingeben, Der Menüpunkt ist grau hinterlegt. Jetzt muss ich jedesmal diese T-Mobile Begrüßung über mich ergehen lassen.

• clausi28: Ich habe mal einen Deiner 5 (!!!) Threads ins Mobile Entertainmant verschoben.
    Bitte eröffne nicht gleich 5 Threads auf einmal, sondern fasse möglichst Fragen zusammen.
    Und oft ergeben sich Antworten auch schon aus Suchergebnissen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: S100: Unterschiede HandySoftware S10AKVF8 PASQ310 <-> S10AKVI1 PASQ320B

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    - kein Java Download via GPRS, nur via WAP

Es geht auch weiterhin nur via WAP. GPRS und WAP kannst Du nicht in diesem Sinne vergleichen. WAP ist eben das Handy-Mini-Internet, GPRS ist eine von verschiedenen Techniken, sich damit zu verbinden. Der Java-Download funzt auch weiterhin nur über WAP (und nicht z.B. über Datenkabel oder IR), nur daß man jetzt eben auch eine GPRS-Verbindung nutzen kann. Ging übrigens auch vorher schon, nur nicht in allen Netzen bzw. mit allen WAP-Gateways.

Zitat

- O2 Logo vorhanden
    ...
    - Home bzw City Logo wird immernoch nicht angezeigt

Was genau meinst Du dann mit O2-Logo?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007 ich meinte damit...

..den Schriftzug "welcome to interkom" wurde durch "welcome to o2" ersetzt.

@JochenPiro _: Danke für den Hinweis, es handelte sich aber bei meinen 5 neuen Threads jeweils um Themen, die ihren eigenen Thread brauchen.
    Wenn ich Fragen zusammengefasst hätte, wäre daraus ein unübersichtlicher, kunterbunter Thread-Antwort Strang geworden, in dem niemand mehr durchblickt.

Und, ja, ich habe vorher mit der Suchfunktionen alles, was relevant zu meinen neu eröffneten Threads ist, durchsucht und gelesen, aber nur unzureichend Antworten gefunden, daher die neuen Threads.
    Gibt es eigentlich Speicherplatzmangel in diesem Forum?

Gruss,Claus

Gruss,
    Claus

• Re: BigBlue007 ich meinte damit...

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Gibt es eigentlich Speicherplatzmangel in diesem Forum?

Welch provokante Frage! ;)
    Speicher ist nicht das Problem, Übersicht ist das Problem.
    Bei 4000 Usern sind 5 Threads pro User kaum möglich.

Auch wenn an Deiner Argumentation durchaus was dran ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Beim Laden, wenn das Handy aus ist, läuft jetzt so ne komische Ente durch das Bild. Es zeigt jetzt nicht mehr an wieviel Prozent schon geladen sind. Schade eigentlich, dass fand ich eigentlich Klasse.

• ckone
    Wo ist denn da eine Prozentanzeige beim Laden gewesen?
    Bei mir ist da keine Anzeige, ausser das oben rechts der
    Akkukapazitätsbalken hin und her läuft.

Die Ente hab ich schon im MediaMarkt bei den ganz neuen
    S100 gesehen, die vermutlich "Deine" Firmware drin haben.

Ich hab V 1.5 S10AKVF8 PASW320, ohne Ente, ohne Prozentanzeige:-(

Gruss
    Claus

Gruss,
    Claus

• Ich hatte vorher V 1.5 S10AKVF4 PASW320 drin mit ner Prozentanzeige, seitdem ich die neu Software drin hab, hab ich diese Ente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!