Taschen für jedes Handy

  • Meine Tasche ist am Samstag (Bestellung war Donnerstag) gekommen und ich war schon ziemlich überrascht über diese kurze Bearbeitungs- und Versandzeit.


    Mit der Qualität bin ich durchaus zufrieden. Die Naht ist sehr sauber und auch das Microfleeceinlay ist vernünftig in die Tasche gearbeitet.


    Wobei ich nicht 100% zufrieden bin ist die Passform. Die Tasche ist für mein Sony Xperia S und ich hätte mir gewünscht, dass die Tasche noch etwas enger sitzt. Für meinen Geschmack könnte die Tasche richtig stramm sitzen. Das gibt einem irgendwie noch ein sichereres Gefühl.


    Insgesamt würde ich Raedan.de aber weiterempfehlen.



    Gruß

  • nvc das mit dem engen Sitz ist immer so eine Sache, was dem einen zu eng ist, ist dem anderen wieder zu weit, kleiner Tipp, sollest du es enger wünschen einfach bei der Bestellung angeben, dann nähen wir die Tasche entsprechend noch etwas enger

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Natürlich ist das Geschmackssache.


    Aber mit dem vorher angeben ist halt sone Sache. Ich konnte ja nicht wissen, wie die Tasche ausfällt. Für die Zukunft weiß ich aber bescheid! :top:

  • Hallo,


    ich wollte nur noch einmal kurz Rückmeldung geben, habe heute einer Tasche als Ersatz bekommen.


    Diese wirkt qualitativ viel besser als die Vorherige und ich hoffe damit jetzt keinerlei Probleme zu bekommen. Sie sitzt perfekt (nicht zu locker und nicht zu fest) und fühlt sich klasse an!
    Vielen Dank noch einmal!


    LG
    Tobi

  • Weil Kunden immer wieder danach gefragt haben, kommt diese Woche noch die neue Kollektion von Alcantara® Taschen in unseren Shop.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Sorry, die Taschen verspätet sich etwas und kommen erst Anfang nächster Woche in den Shop.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Ich lasse mir derzeit von Radean eine iPhone 5er - Tasche schneidern.


    Fotos u.s.w. folgen dann am 21.9., inschallah :D


    Meine 4er Hülle habe ich von Anfang an bis jetzt (für das 4S) genutzt. 1A Qualität!



    :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    Very Berry die Handytasche in Heidelbeere Dunkelblau





    Die Tasche ist heute bei mir eingeflattert. Leider deutlich dunkler als auf dem Bild :(


    Qualität scheint aber sehr gut. Melde mich noch einmal genauer nach ein paar Wochen Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!