Beiträge von anshans

    Ja das scheint tatsächlich so zu sein :D Bin da wohl etwas durcheinander geraten mit den ganzen Farben ;)


    Haben grade die Bestellung gemacht und bzgl Portierung: Nach Kündigung (o2) haben wir eine E-Mail erhalten "Wichtige Informationen zur Kündigung". Dort steht unten als Information:


    "Ihre Rufnummer kann bis 90 Tage nach Vertragsende (kostenpflichtig) übertragen werden. Bitte beauftragen Sie dazu einen neuen Anbieter."


    Heisst das der Opt-In ist automatisch gesetzt? Habe den Vertrag bei euch jetzt erstmal druckreif gemacht, bis ihr ihn unterschrieben erhalten habt hat das mit der Portierung sowieso noch keine Relevanz, oder? Werde morgen nochmals versuchen bei o2 anzurufen, jedoch beruflich sehr eingespannt und die Hotlinezeiten... nun ja.


    Noch was: Wenn ich alles einscanne (unterschriebener Vertrag und verlangte Dokumente) muss ich nichts mehr per Post machen, korrekt? Wenn ich es morgen schaffe alles abzuschicken, wann geht das Handy dann raus? Die SIM ist mir nicht so wichtig vorerst, jedoch sind wir Mittwoch den 7.9. in den Urlaub und es wäre ärgerlich wenn das Handy retouniert wird, weil wir es nicht annehmen konnten bzw. falls es kein Nachbar angenommen hat.


    Würde mich über eine Antwort freuen. Und sorry für die vielen Fragen, bin kein Vertragsprofi wie manhc anderer hier :) Ist außerdem für meine Freundin ;)


    Gruß

    Bitte auch um ein aktuelles Angebot für dsl50 inkl. 3 Euro Modem. Bin Neukunde und wäre Wechsler von O2. Keine weiteren Optionen.


    Bitte auch Infos zu zusätzlichen Kosten falls ich über euch buche. Anschlussgebühr z.b.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    Interessiere mich für den dsl 50 Tarif. Wäre kompletter Neukunde und brauche keine Rufnummerportierung. Den 3€ Router würde ich wohl nehmen. Nun meine Fragen:


    1. Kann ich den Tarif auch ohne Laufzeit buchen, wie bei 1&1 direkt auch möglich? Diese ganzen Zusatzangebote bei 24 Monate Laufzeit brauche ich nicht!


    2. Warum muss ich bei euch immer noch 39€ Bereitstellungsgebühr zahlen? Somit wäre die Auszahlung ja nur noch bei 40€. Bei 1&1 direkt entfällt diese Gebühr, auch ohne Laufzeit.


    3. Bei 1&1 direkt muss ich für den 3€ Router einmalig 49,99€ bezahlen + Versandkostenpauschale. Wie sehen da bei euch die Konditionen aus?


    Danke für eine Rückmeldung!


    Frage an die anderen User: Muss sagen finde das Angebot eher mau aktuell. Hatte zu den vorherigen Tarifen ein besseres Angebot vorliegen, welches dann aber mal wieder in der Ablage gelandet ist...Meint ihr da kommt noch besseres nachdem die neuen Tarife etabliert sind?!


    Grüße

    Hallo,


    bitte ein Angebot für VDSL 50 ohne weitere Optionen. Komme von O2/Alice und der Anschluss ist bei mir verfügbar laut 1&1 Prüfung. Rufnummer würde ich mitnehmen, ist aber kein Muss.


    Edit: Kündigung des alten Anschlusses ist monatlich möglich!


    Vielen Dank!


    Gruß