Samsung Galaxy S7 Edge im Otelo Allnet Flat XL 29,99€ mtl.2,5GB | nur 4,99€ Zuzahlung

  • Hallo,


    gibt es das Angebot auch mit dem S7? Zu welchem Preis? Und falls ja bitte mit Link zum bestellen, ich bin interessiert.


    Edit: Gäbe es das Angebot auch in der Farbe rose-gold?

  • Zitat

    Original geschrieben von anshans
    Hallo,


    gibt es das Angebot auch mit dem S7? Zu welchem Preis? Und falls ja bitte mit Link zum bestellen, ich bin interessiert.


    Edit: Gäbe es das Angebot auch in der Farbe rose-gold?


    Klar habe wir das>>>>>>>>>>

  • Zitat

    Original geschrieben von anshans
    Danke dafür aber die Farbe Gold ist nicht Rosegold


    Heisst das ihr habt rose gold nicht im Angebot?


    :confused: :confused: Es gibt doch nur 5 farben bei Galaxy S7 & S7 edge? Pink,gold schwarz,Silber & weiß und Pink ist Rose/Gold...oder liege ich falsch?

  • Ja das scheint tatsächlich so zu sein :D Bin da wohl etwas durcheinander geraten mit den ganzen Farben ;)


    Haben grade die Bestellung gemacht und bzgl Portierung: Nach Kündigung (o2) haben wir eine E-Mail erhalten "Wichtige Informationen zur Kündigung". Dort steht unten als Information:


    "Ihre Rufnummer kann bis 90 Tage nach Vertragsende (kostenpflichtig) übertragen werden. Bitte beauftragen Sie dazu einen neuen Anbieter."


    Heisst das der Opt-In ist automatisch gesetzt? Habe den Vertrag bei euch jetzt erstmal druckreif gemacht, bis ihr ihn unterschrieben erhalten habt hat das mit der Portierung sowieso noch keine Relevanz, oder? Werde morgen nochmals versuchen bei o2 anzurufen, jedoch beruflich sehr eingespannt und die Hotlinezeiten... nun ja.


    Noch was: Wenn ich alles einscanne (unterschriebener Vertrag und verlangte Dokumente) muss ich nichts mehr per Post machen, korrekt? Wenn ich es morgen schaffe alles abzuschicken, wann geht das Handy dann raus? Die SIM ist mir nicht so wichtig vorerst, jedoch sind wir Mittwoch den 7.9. in den Urlaub und es wäre ärgerlich wenn das Handy retouniert wird, weil wir es nicht annehmen konnten bzw. falls es kein Nachbar angenommen hat.


    Würde mich über eine Antwort freuen. Und sorry für die vielen Fragen, bin kein Vertragsprofi wie manhc anderer hier :) Ist außerdem für meine Freundin ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!