1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot


    - für 1&1 DSL Doppelflat 100.000
    - mit Rufnummernübernahme von Mnet für 100€ Wechsler Bonus


    mit folgenden Zusatzoptionen:


    - 1&1 HomeServer VDSL+
    - Digital TV der 1&1 IP-TV MediaCenter im Tarifpreis ist doch gratis dabei oder?
    - Digital TV – HD-Start



    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von magic160
    mit folgenden Zusatzoptionen:
    ...
    - Digital TV der 1&1 IP-TV MediaCenter im Tarifpreis ist doch gratis dabei oder?
    - Digital TV – HD-Start


    Hallo,


    sowohl in der Doppel-Flat 50.000 als auch in der Doppel-Flat 100.000 :


    1&1 IP-TV MediaCenter ist im Tarifpreis inklusive, aber der Tarifpreis ist dann nicht mehr 29.99 Euro (Doppel-Flat 50.000) bzw 34,99 Euro (Doppel-Flat 100.000), sondern der Tarifpreis ist dann 34.98 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 44.98 Euro im Monat (Doppel-Flat 50.000) bzw 39.98 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 49.98 Euro im Monat (Doppel-Flat 100.000).


    Digital TV – HD-Start : Das kostet dann 5,- Euro im Monat zusätzlich



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    ich ziehe um und habe daher meinen Vodafone DSL Anschluss zu Mitte Juli gekündigt.


    Wenn ich jetzt 1&1 bestelle, habe ich dann Anspruch auf die Wechselprämie oder wäre das dann eher ein Neuanschluss?


    Wäre auch an einem Angebot: DSL 50000 interessiert, ohne TV, mit Homeserver


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    ich ziehe um und habe daher meinen Vodafone DSL Anschluss zu Mitte Juli gekündigt.


    Wenn ich jetzt 1&1 bestelle, habe ich dann Anspruch auf die Wechselprämie oder wäre das dann eher ein Neuanschluss?


    Hallo,


    um den Wechselbonus zu bekommen, müssen alte und neue Anschrift identisch sein.
    Bei einem Umzug ist es somit ein Neuanschluß und es fallen dann auch die Techniker-Gebühren an.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Die erstellten Mai-Angebote gelten auch im Juni.


    aber es gibt bei 1&1 keinen Wechselbonus für Rufnummernmitnahme mehr.


    Dafür wirbt 1&1 nun für VDSL 50.000 mit 19.99 Euro monatlich in den ersten 12 Monaten, danach 39.99 Euro im Monat. Macht also im Schnitt 29.99 Euro in den ersten 24 Monaten. Also genaui das, was es in den letzten Monaten letztendlich auch gekostet hat...........


    Nur bei der Doppel-Flat 100.000 spart man nun 60 Euro Grundgebühr in 2 Jahren gegenüber der Mai-Preisliste.
    Aber auch hier entfällt ja der Wechselbonus von 100 Euro ab Juni....



    Natürlich gilt weiterhin :


    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo bräuchte mal bitte ein Angebot für den Surf and Phone Special (den mit den 300GB). Aktuell ist ein M-Net Anschluss vorhanden. Fällt die Technikergebühr von 60€ dann trotzdem an?

  • Kleine neugierige Erfahrungsfrage, da es hier vermutlich einige Wissen ich aber nix im Netz finde.


    Heute war bei mir Schalttermin und das umschalten der Leitung von O2 auf 1&1 verlief erstmal vollkommen unspektakulär und problemlos. :top:
    Durch die Rufnummermitnahme musste aber erstmal eine 16K Doppelflatrate statt VDSL50 als Übergangstarif geschaltet werden. Nun warte ich also auf die nächste Umschaltung von DSL auf VDSL. Wie lange dauert das? Ist das symbolisch und dauert ein paar Stunden oder Tage oder reden wir jetzt von Wochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumtaenzer
    Wie lange dauert das? Ist das symbolisch und dauert ein paar Stunden oder Tage oder reden wir jetzt von Wochen?


    Hallo,


    das hängt von den freien Leitungskapazitäten ab.


    1&1 wartet jetzt auf die Ausführungsbestätigung (also daß Ihre Leitung aktiv ist), dann fragt das System automatisch alle paar Tage nach einer freien VDSL Leitung.
    Bis dann letztendlich VDSL bei Ihnen ist, vergehen schon ein paar Wochen.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo, ich bräuchte einen Neuanschluss in 45138 Essen, VDSL Doppel-Flat 50.000 und bitte um ein Auszahlungsangebot.
    Ist es möglich, diesen Auftrag ein paar Monate im Voraus zu erteilen?

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für VDSL 50 ohne weitere Optionen. Komme von O2/Alice und der Anschluss ist bei mir verfügbar laut 1&1 Prüfung. Rufnummer würde ich mitnehmen, ist aber kein Muss.


    Edit: Kündigung des alten Anschlusses ist monatlich möglich!


    Vielen Dank!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!