Beiträge von magic160

    Hallo bin auf der Suche nach einem O2 Neuvertrag ab 10GB, ab 20.1.20 wird mein DSL Home L geschalten, somit müsste ja ein Kombivorteil möglich sein. Wie ich gelesen habe gibt es scheinbar höheren Kombivorteil wenn man zuerst einen Mobilfunkvertrag hat. Die Rufnummer würde ich vorzeitig und Vodafone portieren lassen, da Vertragsende erst 13.2.20 ist.
    über Angebote würde ich mich freuen.

    • Würde mich auch über ein Angebot für meine Schwiegereltern freuen:


      -Wechsel von Telekom (derzeit noch ISDN) zu 1&1 DSL Basic
      -aktueller Vertrag ist gekündigt von der Telekom zum 20.08.2018 weil Umstellung auf IP
      -Rufnummernmitnahme gewünscht (mind. 1 Nummer)
      -Laufzeit max. 24 Monate
      -Router nicht vorhanden,
      -PLZ: 86161
      -Vorwahl: 0821


      danke

    Wo hast du denn das Angebot bekommen für den Red M mit Smartphone inklusive der 35 € Rabatt?
    Ich habe heute noch mal vom 24 Stunden Team von Facebook ein Angebot bekommen für den Red M mit Premium Smartphone 47,49€ 22,50€ Rabatt inkl. GIGA Rabatt. Das ist mir eindeutig zu teuer, da ich ja momentan 24.95 bezahle und 40 € Rabatt noch habe bis Vertragsende. Denke da bleibt nur noch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter übrig.

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Warum sollte dein alter Tarif sich nicht mehr verlängern können ?
    Ich kann gerne für dich prüfen ob die Rabatte drin bleiben.


    Gruß


    Bülo


    Weil die Rabatte bis auf meinen Gigakombivorteil von 10€, die 1x 20€ und 1x 10€ nach 24 Monaten auslaufen und diese nicht mehr für weitere 24 Monate neu gewährt werden können, laut KRG nur 24x 15€ + 10€ Gigavorteil.


    Wenn Du dies prüfen kannst, und mir bescheid geben könntest wäre es super

    Bei mir wäre jetzt dann auch eine VVL fällig, leider hab ich vor paar Wochen schon negative Erfahrungen mit der KRG gemacht und musste alles widerrufen, da die vereinbarten Konditionen und Rabatte nicht erfüllt wurden. Vor 2 Jahren hatte ich genau die gleichen Probleme, allerdings war damals ein MOD aus dem vodafone Forum mir sehr hilfreich und führte dann die VVL durch.
    Das Angebot vor einigen Wochen war nicht so toll RED S 3GB mit Google Pixel 2 für 34,95€ inkl Giga Vorteil, momentan hab ich den RED 1,5 GB mit 3GB inkl allen Rabatten für 24,95€. Dieser lässt sich aber zu diesen Konditionen nicht mehr verlängern.


    Hat jemand gerade auch mit VVL zu tun und was momentan noch an Rabatten möglich ist?

    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL oder einen Neuvertrag


    VVL:


    Red 1.5 GB mit 3GB + Giga Kombi gekündigt zum 05.05.2018



    -Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Egal
    LTE ja/nein
    Ja
    -Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein:
    Ja
    -Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    Mind. 3GB
    -Auch Vertrag für Gewerbekunden möglich ?
    Nein
    -Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    Für Internet ja
    -Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    Nein
    -SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2, Mate 10 oder Auszahlung
    -2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    Nein
    -Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    -Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    Nein
    - Junge Leute Vorteil anwendbar
    nein