Ab 01.09.19 -> Sonderkündigungsrecht für alle VF DSL Kunden -> Wechsel-Service !

  • liebe TT,ler


    Mit diesem Thread können alle, die einen Vodafone DSL Cable Vertrag haben ,ab dem 01.09.2019 seinen Sonderkündigungsrecht in Gebrauch nehmen, wegen einer Preiserhöhung. Die Preiserhöhung beträgt 1,40 Euro im Monat. Die Deutsche Telekom passt Ihre Mietpreise für Ihre DSL-Leitung an.


    Unser kostenloser Wechselservice:
    Wir übernehmen für euch die Sonderkündigung an Vodafone und machen euch ein Alternativ Angebot im Netz von Telekom, o2, Vodafone Kabel Deutschland, 1&1.
    Wir senden euch unverzüglich Informationen per E-Mail, welche Alternativen es für einen neuen Tarif gibt und welche Möglichkeiten WIR anbieten können, einen neuen Vertrag zu Sonderkonditionen abzuschließen.


    Let´s Started:

    • Wir benötigen von euch eine Anfrage:
    • per E-Mail an "angebot@smarttarif24.de" oder per WhatsApp unter 0160 5000601 (Whatsapp Service Mo-Sa zwischen 10:00 - 18:00 Uhr)
    • Wir werden euch dann kontaktieren und die weitere Vorgehensweise erklären


    Deine Vorteile:

    • Rahmenvertragsvorteile und Tarife zu Sonderkonditionen
    • Rufnummernmitnahme möglich.
    • Wir übernehmen die Abwicklung und Betreuung für einen nahtlosen Übergang.


    Die Anfrage ist unverbindlich!


    [IMG2=JSON]{"alt":"Smarttarif24 Shop","data-align":"none","data-linktarget":"1","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.smarttarif24.de","data-size":"full","height":"65","title":"Smarttarif24 Shop","width":"265","src":"https:\/\/i.imgur.com\/J6ANEpV.png"}[/IMG2]


    Unser Shop: Smarttarif24.de
    Unser Blog: blog.smarttarif24.de


    Facebook: facebook.com/smarttarif24
    Instagram: instagram.com/smarttarif24


    Du bist nicht weit weg von uns ? Dann schaue mal bei uns im Shop Mainz vorbei und sichere dir die Top Sonderkonditionen vor Ort SHOP MAINZ.


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet oder irgendwas euch unklar scheint, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten. Am schnellsten reagieren wir auf eure Nachrichten wenn ihr uns über Facebook, Instagram oder per E-Mail anschreibt. Auch hier könnt ihr uns privat (per privater Nachricht) oder direkt hier über den Thread hier kontaktieren.


    Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und wünschen Dir noch einen angenehmen Tag.


    Liebe Grüße,


    Mike

  • Super Service von euch. Das Problem für mich ist das ich bei Vodafone dsl und Handyvertrag habe und dadurch den GigaKombi Vorteil nutze. Müsste vielleicht dann beide Verträge auf meine Frau umschreiben lassen.

  • Ich warte noch auf die Mitteilung, dass ich die Erhöhung bekomme. Bin ja erst paar Monate bei Vodafone. Vielleicht bekomme ich die Erhöhung ja nicht.

  • liebe TT,ler


    Mit diesem Thread können alle, die einen Vodafone DSL Cable Vertrag haben ,ab dem 01.09.2019 seinen Sonderkündigungsrecht in Gebrauch nehmen, wegen einer Preiserhöhung. Die Preiserhöhung beträgt 1,40 Euro im Monat. Die Deutsche Telekom passt Ihre Mietpreise für Ihre DSL-Leitung an.


    Die Kunden mit einem Kabelvertrag bekommen das Angebot sicher nicht. Vodafone will den Usern, die auch Kabel liegen haben, eher attraktive Wechselangebote machen, wenn SIe den Technologiewechsel durchführen. Ausserdem dürften Kunden mit Sonderkonditionen (1-24 Monat) die Erhöhung auch nicht bekommen.

  • Wird die Erhöhung auf postalischem weg stattfinden oder schickt Vodafone einfach eine E-Mail?

  • Vor Tagen kam eine Mail seitens Vodafone ,diese betrifft den Vertrag meiner Eltern . Ich habe bislang hingegen nichts erhalten .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Vor Tagen kam eine Mail seitens Vodafone ,diese betrifft den Vertrag meiner Eltern . Ich habe bislang hingegen nichts erhalten .


    Hatte gerade angerufen und nachgefragt. Laut Hotline handelt es sich bei mir um einen VDSL Vetrag und deshalb von der Preiserhöhung nicht betroffen. Ggf. ADSL bei deinen Eltern?

  • Meine Eltern haben noch einen alten VF Vertrag,wo das Internet noch über die Telefon Dose kommt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich habe eine ErhöhungsEmail am 19.07.19 bekommen, meinen Vertrag hatte ich eh gekündigt, dieser läuft am 03.09.19 aus.


    Ich will jedoch weiterhin Dsl mit mindestens 16 MBit haben, welches Angebot kannst du mir machen?

  • Hat hier jemand schon ein Angebot erhalten, seit meiner Anfrage per E-Mail am 22.07.19 hab ich außer die Automatische Antwort nichts erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!