Rufumleitung > Orig. Callya > D2 FUN Vertrag kostenlos?

• Hallo zusammen,

hier wird oft besprochen, dass die Rufumleitung zu einer VF Nr kostenlos ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich meine Callya Karte auf meine VF Vertragsnr umleiten kann ohne zusätzliche Kosten zu haben?

Wer kann mich aufklären?

lg mp2k2

16610LV

• Re: Ja!

Zitat

Original geschrieben von Barth
    allerdings muß Guthaben auf der Karte sein!

Also Guthaben ist drauf. Mmh, wenn ich die Umleitung aktiviere und das Handy trotzdem an habe. Macht das was aus? SMS kommen ja auf der Callya Nr an oder?

16610LV

• Wenn die Umleitung für alle Sprachanrufe gesetzt ist, lässt du das Handy an - die sms werden am Gerät mit der umgeleiteten Karte angezeigt und die Anrufe laufen auf der Vertragsnummer/dem anderen Handy auf.

Gruß,
    Joe

• als guthaben reicht auch 1 cent- so lief das bei mir ne ganze weile- aber die Callya red brauch ja auch abunzu bissl "Geld zum Leben"

• Also, bei mir geht es bei CallYa auch ohne Guthaben, allerdings ist es eine ehemalige Vertragskarte.

SMS werden nie Umgeleitet. Umleitungen innerhalb des D2-Netzes sind auch zu Serviceprovidern kostenlos. Der einzige Tarif, dessen Umleitung was kostet, ist VF-Zuhause.
    Du kannst mit deiner CallYa auch abgehend telefonieren, obwohl die RUL gesetzt ist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!