Suche Top Angebot K750i/9300/W800i

• dann häng ich mich auch mal dran,

warum gibt es kein annäherndes angebot für das w800i, wie für das k750 mit victor vox starter?

wird es im nächsten monat bessere angebote für das w800i geben? entweder niedrige fixkosten oder günstig mit TM 50 oder TM100 mit auszahlung ?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dann häng ich mich auch mal dran,

warum gibt es kein annäherndes angebot für das w800i, wie für das k750 mit victor vox starter?

wird es im nächsten monat bessere angebote für das w800i geben? entweder niedrige fixkosten oder günstig mit TM 50 oder TM100 mit auszahlung ?

VictorVox fördert das W800i derzeit nicht. Deswegen gibts dort kein besonderes Angebot. Wer weiß, welche Geräte im kommenden Monat ViVo Aktionsgeräte werden. Mittwoch oder Donnerstag wissen wir mehr.

Christian

• Seh ich das richtig? 9300 für 0€ - keine AG - monatl. Nutzung bzw Mindestumsatz von 15€ das war alles? keine GG Befreiung?

Fixkosten wären dann: 360€ ??

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Seh ich das richtig? 9300 für 0€ - keine AG - monatl. Nutzung bzw Mindestumsatz von 15€ das war alles? keine GG Befreiung?

Fixkosten wären dann: 360€ ??

Das wäre richtig, Fixkosten satte 360 Euro. Im Vergleich zu unserem Juni Angebot ist das doppelt so viel.

EDIT 28.08.

Phonehouse 9300 nicht mehr lieferbar :-(

Christian

• Das wäre ja nicht das Problem. Mmh, wuerd die GG nur für SMS verbraten, die ich ja auch normalerweise auch immer für die SMS von meinem VF Vertrag an andere Mobilfunknetze ausgebe.

Da steht, dass das Angebot bis Ende August gilt. Ich wart einfach mal Anfang September ab u. dann schauen wir mal weiter. :top:

Aber sonst ein Topp Angebot. :top:

16610LV

• Soweit wie wir informiert wurden, sollte das Angebot auch noch im September gültig sein. Aber mal ohne Gewähr.

das siehste so richtig

0€GG
    15€ MU im Monat (entspricht 75 SMS)
    Nokia 9300 für 0€

The Phone House Message Plus Vertrag mit Nokia 9300

Das W800i von Sony gibt es mit diesen Vertrag auch für 0€ :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!