Kostenloser Vertrag zum "Nummer parken" gesucht

• Hallo!

Ist derzeit ein Vertrag mit folgenden Konditionen zu haben:

- Netz: D1, D2 oder O², KEIN E-plus
    - keine Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - keine AG
    - kostenlose Portierung

jetzt wird es fies ;) :

- Übernahme bzw. Erstattung der Portierungskosten ( € 25,-), die der alte Betreiber in Rechnung stellt
    - Eine evtl. Erstattung nicht als Gesprächsguthaben o.ä. wie bei den meisten Angeboten (z.B. VV) sondern aufs Giro

Nein, ein Handy will ich nicht auch noch dabei... :D

Lange Rede, kurzer Sinn: eine Nummer soll ohne jegliche Kosten über zwei Jahre gehalten werden...

Geht das überhaupt?

• Hallo,

nicht ganz Deine Vorgabe, aber rechnerisch käme das hin.

X480 oder K300i (Handywert etwa 90-100 Euro), dazu ViVo Fair Starter 12x keine GG, dazu 10x5 Euro Startguthaben (wird auch mit GG verrechnet - es handelt sich ja nicht um Gesprächsguthaben!, reicht für 6.66 GG) und dann 40 Euro Auszahlung aufs Giro-Konto, was die restlichen 5.33 Monate deckt. AG ist frei, Versand auch. Damit hast Du schonmal den gratis Vertrag.

Das Handy bringt sicherlich mehr als 25 Euro, was dann die Portierungskosten decken wird.

zur Bestellung

Klar, es geht auch eine gratis Cellway Karte. ( zur Bestellung ) z.B. 6x keine GG und AG frei, 179.10 Euro Auszahlung decken den Rest der 24 Monate. Allerdings reciht die Provi nicht aus, Dir die 25 Euro Portierungskosten zu erstatten.

viele Grüße

Christian

• Wenn ich hier einfach mal nachfragen dürfte...

(meine Freundin hat sich in das x480 verguckt und ich warte noch auf ein 0 EUR cx70 :) )

Auf der Webseite lese ich dieses hier:

Zitat

Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif. Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen VICTORVOX 7,50- € Grundgebühr im Monat. Dazu erhalten Sie 50,- € Startguthaben ( 5,- € pro Monat ) welches mit anfallenden Kosten verrechnet wird.Sie erhalten zusätzlich eine Auszahlung von 40,- €.

Wenn das Guthaben auf 10*5 EUR für Monat 1-5 zugeschnitten ist, dann dürfte das doch längst verfallen sein, wenn man es "braucht" (Monat 13-18), oder?

Anschlussgebühr wird nicht erwähnt und ich gehe mal davon aus, dass die dann auch nicht erhoben wird...

btw: Ein reines in die Schublade legen des Vertrages kann doch weder vom Händler, noch vom Mobilfunkanbieter "bestraft" werden, oder? Irgendwo hier hatte ich mal von einem Händler gelesen, der sich "Schritte gegen Schubladennutzer vorbehält")

• Hallo,

es handelt sich um Startguthaben und das verfällt nicht.

AG war im August frei, mal die September-Angebote abwarten.

Wenn ein Händler zu viele Schubladenkarten produziert, kann es sein, daß dieser dann in Zukunft keine so hohen Provis mehr bekommt und somit dann solche Angebote nicht mehr möglich wären. Deswegen freuen sich die Händler und zukunftigen Interessenten, wenn wenigstens ab und zu die Karte mal eingebucht ist. Dann ist es keine Totkarte und man kann auch in Zukunft solche Angebote machen. Gezwungen werden kann der Kunde zum Einbuchen der Karte wahrscheinlich nicht.

Christian

• Danke für die Infos. Einbuchen ist ja kein Problem ... dann spart man sich die Netztest-Prepaid :D . Mal sehen, wie es um den 10. herum aussieht. Bis dahin sollten ja die neuen Angebote raus sein.

• Hallo Dotwin,

was hältst du von diesen Angebot?

24 x keine Grundgebühr*
    kein Anschlusspreis*
    1200 Frei-SMS*
    und ab 9 Cent telefonieren

war das das was du haben wolltest?
    ist sogar noch ein Handy mit dabei für 0€

s-elch

Cellway D1 50 SMS Power -12 frei- mit Siemens CX 75 für 0€

12x keine Grundgebühr*
    kein Anschlusspreis
    1200 Frei-SMS*
    ab 9 Ct./Min. telefonieren

hier gehts zur Bestellung

• Danke für das Angebot - das Handy wäre natürlich auch 'ne Massnahme ... aber bleiben ja 115 EUR Fixkosten. Das ist mir deutlich zu viel (da wären die hier schon vorhandenen Angebote über ein CX70 für 30 EUR schon passender).

Mir geht es nur um ein "sehr günstiges, einigermaßen aktuelles Siemens-Handy, nicht low end".

• Verschärfen wir das ganze nochmal - gibts so ein (oder ähnliches) Angebot, wie in meinem Eingangsposting geschrieben, auch für einen D1-Vertrag ohne Provider...?

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Verschärfen wir das ganze nochmal - gibts so ein (oder ähnliches) Angebot, wie in meinem Eingangsposting geschrieben, auch für einen D1-Vertrag ohne Provider...?

Hallo,

es gibt auch ein original T-Mobile "nur Karte" Angebot.

keine Grundgebühr für 24 Monate! (1)*
    kein Mindestumsatz für 24 Monate! (1)*
    keine Anschlußgebühr
    keine Versandkosten

(1)rechnerisch! Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif T-Mobile Telly Active mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis bei TellyActive 9,95 € im Takt 60/1. Wir erstatten Ihnen den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240,00 € (24x10,00 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten beim Telly Active keine Grundgebühr. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei

Allerdings kannst Du hier nur eine Rufnummer mitbringen, die nicht von T-Mobile ist! Auch können wir die Portierungskosten, die bei dem alten Anbieter anfallen, nicht ersetzen!

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!