Was bedeutet dieser italienische Satz?

• Re: Re: Was bedeutet dieser italienische Satz?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    snoop hat wirklich eine lebendige Fantasie.

Mi fai girare le scatole! Tu sei il mio unico amore! Sei dolce perché sei grasso :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Cállate de una puta vez, cabròn! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das war jetzt aber nicht italienisch Herr Piro ;) :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• men så små flickor som Snoop måste sova nu ;) :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Cállate de una puta vez, cabròn! :D ;)

Selber Nutte :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Selber Nutte :D

Nee, da hast Du "puta" falsch verstanden.
    Darfst Du nicht wörtlich übersetzen.

War aber auch nicht böse gemeint. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

War aber auch nicht böse gemeint. ;)

Ich weiß doch, Jopi! Ich weiß, wie sehr du mich magst! :D

• Zitat

Cállate de una puta vez, cabròn!

Super!
    Dann kann ich ja jetzt schon einen spanischen Satz, mit dem ich meine Gastgeber in Madrid überraschen kann!

:D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Dann hoffen wir mal, daß Du ein gutes Hostal findest und auch schon am nächsten Tag wieder heim fleigen kannst. ;) :D

• Kann diesen Satz mal jemand ins Bayrische übersetzen, damit ich's auch verstehe? Google hat keine Lust, das zu machen ;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!