Motorola A1000 Orginal Verp. FP 320.-Euro

  • Hi,


    habe hier ein Motorola A1000 es ist orginal Verp. und kommt aus Österreich. Deutsche Software ist drauf und kann mit jeder Karte benutzt werden.


    Leider bekomme ich es nicht hin das es beim Internet nicht mehr aufs 3 Netz zugreift.


    Telefonieren und SMS geht alles ohne Probleme.


    Alles Orginal Verp. und in einem Top Zustand, alles dabei wie USB Datenkabel, Accu etc. und ein Kfz.-Ladekabel !!


    Bedienungsanleitung findet man unter


    http://direct.motorola.com/ger…ORT&productid=29249&cat=3


    einfach downloaden, da ich sie nicht mehr habe.



    Denke bei dem Preis muss man wohl nichts mehr sagen. Versand kommt noch dazu von 5.-Euro per GLS Kurier.


    Anfragen per PN.


    Gruß


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!