k750i menue nach einiger Zeit langsamer?

• Mein Schwager hat sich beschwert, dass manche Menuepunkte beim K750i im laufe der Zeit langsamer geworden sind. Ist das ein bekanntes Problem? (O2 gebrandetes 3Monate altes ohne FW update) ich habe noch nichts dazu gefunden...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• hmm... das ist es nicht ganz. Der Joystick reagiert ja noch. Nur dauer es bis die Reaktion kommt (nur bei rechts links z.B. beim "Einstellungen" menue) Speicher ist auch nicht voll und Themes sind keine zusätzlichen installiert...

Pixel 9 XL

• Eine Möglichkeit ist noch, dass das Handy lange Tag und Nacht durchgelaufen ist...einfach mal aus- und anschalten.
    Handys sind heute wie PC...der Arbeitsspeicher ist einfach irgendwann voll.

Ansonsten auch mal ein FW Update versuchen, denn wenn du noch eine frühe Version hast, dann müsste das Update die Menügeschwindigkeit noch verbessert werden.

• Der Schwager hat aber ein o² Handy und somit auch keine Möglichkeit eine neue o² Firmware zu installieren, da es noch keine weiter gibt. Es gab wohl mal eine die aber wieder zurück gezogen wurde!

• Hi, hier spricht "DER SCHWAGER",

der Tip mit dem Neustart hat das Problem beseitigt.
    Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, schäm.

Danke für den Rat.

Gruß Brutzel im Thread von Tulamidan alias "Schwager des Schwagers"

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!