SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV

• K700v in OVP und Rechnung vom 5.11.2004! Keine VK

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    K700v in OVP und Rechnung vom 5.11.2004! Keine VK

Klicks

Soll übrigens 108 Eur kosten.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Soll übrigens 108 Eur kosten.

:top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Aber kein Wort, dass es ein Vodafone Handy ist...nur die Pics..

Versteh ich nicht :confused:

Reichen Dir die Bilder nicht?!

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Versteh ich nicht :confused:

Reichen Dir die Bilder nicht?!

Natürlich reichen mir die Bilder..Du musst aber auch mal über den Tellerrand gucken.
    Da surfen noch zig Mio. unbedarfter auf eBay rum, denen das kleine rote "V" nichts sagt.

Warum "verschweigt" er denn das massive Branding? Wird schon seinen Grund haben. Ellenlang beschreibt er das Gerät, aber vom Branding kein Wort.

Ich find ne miese Nummer.

Just my2Cent..

• K700 für 100€. Ladekabel mit Wackler

Klicks

Bertolt Brecht

• Noch ein K700i Top Zustand in OVP und Orig. Tischladest. 99,99€

Ohne Branding Klicks

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!