Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann schau doch dort mal vorbei und frage nach, weshalb mein Kauf des 20sten Gerätes von eBay storniert wurde. :mad:


    Naja, 14 Geräte u. alle ohne Rechnung. Da sag ich mal lieber nichts dazu. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Erachte ich an sich schon für seriös.


    Wie kann es seriös sein, bzw. wo verläuft da für Dich die Grenze?
    Bestenfalls sind es von einem Händler zum EK gekaufte Geräte die unter Umgehung der USt verhökert werden - das ist für mich schon unseriös, selbst wenn der Käufer hier tatsächlich das Gerät bekommt.
    Wie ist das eigentlich bei Samsung mit der Garantie ohne Rechnung - geht das auch anhand der IMEI und des damit verbundenen Produktionsdatums?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Vermute das einige Geräte außerhalb Ebay bzw. bei Abholung verkauft wurden, da Sie diesbezüglich viele anfragen bekam. Außerdem kann es sein, das Sie es einem Händler nicht verkaufen wollten, damit nichts auffliegt oder so.


    Ich hatte gestern die möglichkeit für 400.-€ eins zu holen, aber ohne Rechnung kaufe ich nunmal nichts.

  • Eben folgende Email von dem vermeintlichen Verkäufer der 20 Samsung Galaxy SIII erhalten:


    Betreff: "Wichtige Info zum Handykauf!!!"


    Hallo,


    unsere Seite ist gehäckt worden, unbedingt die Paypalzahlung sperren lassen, da wir keine Handys verkaufen, nur Kampfsportartikel !!!!
    Melden Sie sich auch bei Ebay, die haben deshalb den Artikel schon entfernt!


    Mit freundlichen Grüßen


    i. A. XXXXXXXXXXXXXXX

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Amazon Warehousedeals Nokia Lumia900 Schwarz Sehr guter Zustand EUR 266,86


    Leider sind die hübschen Farben noch jenseits von 330 EUR :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Motorola Milestone heute für 89 EUR bei MeinPaket.de :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!