Samsung SGH D 500, black mit 13 Mon. Restgarantie
170,- SK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung SGH D 500, black mit 13 Mon. Restgarantie
170,- SK
D600 aus Vertragsverlängerung,ori.Verpackt,2J Garantie
290,- SK
Bluetoothdongle für Euro 1,49 inkl. unversicherter Versand:
http://cgi.ebay.de/MINI-STICK-…79469QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt derzeit noch genügend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bluetoothdongle für Euro 1,49 inkl. unversicherter Versand:
http://cgi.ebay.de/MINI-STICK-…79469QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt derzeit noch genügend
Ich würde das "-,-- €" eher so interpretieren, dass kein versicherter Versand angeboten wird. Also sind mindestens 1,49€ + 8,90€ fällig...
denke mal du hast recht ![]()
10,39€ sind ja immer noch ok. Im MM diese Woche billigstes Angebot 14,99€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
LG UMTS Phone für 70:
Ist wohl ein U8110. Bin schwer am Überlegen, mir das Teil zu holen - wäre mein erstes LG, weiß nicht, wie die Menüs und Browser von denen sind.
Außerdem soll der Browser ja angeblich bei 3-Geräten (und das scheint es ja zu sein) unbrauchbar sein, richtig? Obwohl, dank MIDP 2.0 könnte man ja auch Opera Mini drauf laufen lassen, wenn das Gerät nicht zu langsam ist... :confused:
EDIT: Ja, die Bewertungen habe ich auch gesehen, hat mich auch zum Zweifeln gebracht. Die Beschreibung sieht aber ansich sauber aus. Habe auch ein paar Antworten von ihm auf meine Emails bekommen, zwar recht einsilbig, aber informativ (vers. Versand nach D kostet 9,90 EUR?), mal sehen wie er auf meine letzte, längere Mail bzgl. der Funktionalität des Gerätes antwortet. ![]()
Achtung Bewertungen beachten, hab ich auch erst nachträglich eingesehen
Könnte ein Schuss in den Ofen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!