Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV
-
-
-
-
-
V3 in schwarz für 199,-€ heute von 17-21 Uhr bei discount24.de ... Also schnell noch den 10€-Gutschein holen....

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
V3 in schwarz für 199,-€ heute von 17-21 Uhr bei discount24.de ... Also schnell noch den 10€-Gutschein holen....
So günstig ist das auch nicht. Bei Ebay gibts die auch um den Kurs...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
So günstig ist das auch nicht. Bei Ebay gibts die auch um den Kurs...Aber es ist ein Laden mit 14 Tage Rückgaberecht, Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Finanzierung usw - und schlussendlich kann man recht sicher sein das man auch in neues V3 bekommt und keine Kaffeemaschine.
Finde die Erwähnung schon in Ordnung - Ebay ist Ebay und Shop ist Shop...
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Aber es ist ein Laden mit 14 Tage Rückgaberecht, Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Finanzierung usw - und schlussendlich kann man recht sicher sein das man auch in neues V3 bekommt und keine Kaffeemaschine.Finde die Erwähnung schon in Ordnung - Ebay ist Ebay und Shop ist Shop...
Dann sollte man aber auch Home of Hardware erwähnen (http://www.hoh.de), die das V3 für den gleichen Preis haben und ein absolut seriöser, kulanter und über alle Zweifel erhabener Onlineshop sind.EdiT: Lobo: War keineswegs gegen deinen Beitrag gerichtet, sondern nur eine Ergänzung

-
Hi !
Achso.. das wusste ich nicht. Mir gings um Prinzip.
Ok, nehme alles zurück

BTT bitte.
Gruss, Lobo
Na dann haben wir uns ja alle wieder lieb

Nightstalker: Ein Schnäppchen definiert sich nicht nur über den Preis .. sondern über die Preis/Leistung !
-
Da hast du Recht. Aber mir gings lediglich um den Preis...
-
Außerdem kostets bei discount24.de auch nur 189€ plus Versand, wenn man noch den 10€-Gutschein einlöst...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!