Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Einer hat wohl schon gekauft :apaul: Das gleiche Angebot wie vorher, jetzt etwas teurer...Unglaublich: 201 Euros für ein Bild+ unverschämte 4.20Euro Versand fürs Bild der Playstation :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Unglaublich: 201 Euros für ein Bild+ unverschämte 4.20Euro Versand fürs Bild der Playstation :eek:Und vor allem ist in der Beschreibung zwischen drin ein Satz, dass es sich nur um das Bild handelt. Vorher Beschreibung der PSP und hinterher auch. Sowas ist doch echt kriminell. Aber die Leute sind doch auch selbst schuld, wenn sie sowas nicht sorgfältig lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Und vor allem ist in der Beschreibung zwischen drin ein Satz, dass es sich nur um das Bild handelt. Vorher Beschreibung der PSP und hinterher auch. Sowas ist doch echt kriminell. Aber die Leute sind doch auch selbst schuld, wenn sie sowas nicht sorgfältig lesen.
Aber mal ehrlich, wer von euch liest sich immer alles bis ins Detail durch? klar, das ist unseriös, das sieht ein blinder mit Krückstock. Trotzalledem soll sich mal jemand melden, der nen Handyvertrag abschließt und die kompletten AGB´s vorher studiert. -
Er hat aber über eine dieser auktion schon ne gute Bewertung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=100824&item=5240427867Kumpel von ihm?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Ist doch nett, er verkauft für 100 Euro einen Preisvorteil von 2500 Euro. Scheint seriös zu sein
Na sicher :p
Und den Erlös spendet er dann noch für eine gemeinnützige Organisation
Aber es fallen ja immer wieder Leute darauf rein.
Was mich allerdings wundert.... wenn man sich das mal ansieht..... der Typ macht mir der Auktion maximal 1000€ Gewinn, aber er muss doch damit rechnen, daß das im Nachhinein Ärger gibt und er deswegen angezeigt wird. Ich würde mir für 1000€ nicht
so viel Ärger einhandeln wollen :confused: -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!