Telekom hat Kaufrausch ausgerufen

  • Tommyboy00: Das Sinus 211 in schwarz gibts beim MediaMarkt eigentlich auch immer für 19€. Also kein aussergewöhnliches Angebot.


    Ist qualitätsmäßig OK, nix berauschendes aber für den Preis kann man auch nicht meckern... Benutze es recht gern...

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Tommyboy00: Das Sinus 211 in schwarz gibts beim MediaMarkt eigentlich auch immer für 19€. Also kein aussergewöhnliches Angebot.


    Am Samstag in Stuttgart hat es überall 29,90 gekostet !
    Daher find ich den Preis für 19 Euro o.k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das Teil geht ja wohl auch an nicht Telekom Anschlüssen?


    ich benutze es ohne probleme am arcor-anschluss.

  • Hier im T-Punkt (PLZ678xx) gibt es Xtra Cards in dem Tarif Go10 für 0€ inkl. 10€ Startguthaben! Por Person wird eine Abgegeben, vielleicht gibts das bei euch ja auch.

  • Moin,


    vielleicht kann mir jemand helfen, auch wenn es eigentlich in ein anderes Forum gehört.
    Die Sinus 211er sind heute angekommen. Eigentlich hatte ich vor, die Mobilteile an eine andere DECT Station anzumelden. Nur finde ich da keinen Tipp zu in der Anleitung. Ist das vielleicht gar nicht möglich :confused:

    Dennis Thomsen

  • Kann durchaus sein. Wollte mir vor kurzem auch welche kaufen, da war das Anmelden an anderen Stationen auch nicht möglich.


    Gruß
    Max

  • geht leider nicht, schicks zurück, das Teil kann kein GAP Protokoll, funktioniert nur an der eigenen Station.


    Cu


    Mad

  • Ok, danke für die Antowrt. dann gehts zurück.


    Neue Frage :)


    Das Sinus 212 für 26,99 sollte man aber an anderen Basen anmelden können?

    Dennis Thomsen

  • Die "Kauf-Rausch-Wochen" der Telekom - das war ja wohl nix, oder?


    Abend,


    ist es wirklich so, oder kommt es mir nur so vor.? Die Kauf-Rausch-Wochen der Telekom gehen ja nun zu Ende. Wenn ich nun einmal zurückblicke finde ich da kaum einen Artikel, wo ich sagen würde - wow das doch mal ein Preis!
    Wenn dann fällt mir da nur das Sagem my x1 für 10 Euro ein.


    Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass da ein paar preisgünstigere Sachen bei raus kommen. Da war ja sogar die Sarp Aktion im letzten Dezember besser :D

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!