Call Ya Open End?

• hi,

ich habe aus ein paar umts stick aktionen noch diverse sim karten.
    die eine oder andere kann ich auch nicht mehr lokalisieren. daher meine frage. kann es sein, daß sich durch diese callya open end option ein minusbetrag auf der karte ansammelt und nach ein paar monaten vodafone dann mit einer rechnung an mich herantreten kann?

widerspräche sich ja eigentlich mit dem prepaid grundgedanken.

gruß und dank
    mwoelm

• Minusbetrag -> Nein, weil OpenEnd ohne entsprechendes Guthaben ruht.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ein geringfügiger Minusbetrag kann bei OE schon mal vorkommen, aber in höherem Maße ansammeln wird er sich nicht.

Ui! Eigene Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ja. Die Sim wies ein Guthaben von -1,73 Euro auf, als sie infolge fehlender Aufladungen irgendwann deaktiviert wurde.

Bist Du sicher, dass das von OpenEnd kam oder nicht doch vom SMS etc. im Ausland?

• O.k., also der beruehmt beruechtigte Unterschied zwischen Theorie und Praxis... *soifz*

-----

Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es mit der Deaktivierung von CallYa OpenEnd (ich habe noch den Talk&SMS) steht, solange die 1,50 Euro abgebucht werden koennen, man aber (wg. frueherer hoher Aufladungen -> 6 Wochen SMS-"Flat" ;-) laenger nicht auflaedt?

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    O.k., also der beruehmt beruechtigte Unterschied zwischen Theorie und Praxis... *soifz*

-----

Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es mit der Deaktivierung von CallYa OpenEnd (ich habe noch den Talk&SMS) steht, solange die 1,50 Euro abgebucht werden koennen, man aber (wg. frueherer hoher Aufladungen -> 6 Wochen SMS-"Flat" ;-) laenger nicht auflaedt?

Wenn die 1,50€ abgebucht werden können ist CallYa bestimmt glücklich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn die 1,50€ abgebucht werden können ist CallYa bestimmt glücklich.

Das dachte ich mir zwar auch, aber ich waere mir trotzdem gerne sicher - weil 50 Euro halten ziemlich lange, wenn man nur ab und an mal einen D2-SMS-Tag oder eine D2-/Festnetz-Telefonier-Session einlegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!