7250i Hörerlautstärke

• Bin neu hier, deshalb erstmal ein Hallo an alle! :)

Ich hab ein Problem mit meinem neuen Nokia 7250i (von ebay, scheint Diebesgut zu sein, da noch alte SMS usw. drin waren).
    Und zwar ist die Hörerlautstärke total leise, geht auch nur leiser zu stellen, aber nicht lauter. Deshalb versteh ich meinen Gesprächspartner kaum bzw. im lauten Straßenverkehr so gut wie garnicht. :(

Verdreckt scheint es innen nicht zu sein, allerdings trau ich mich nicht wirklich, da irgendwie rumzuschrauben.
    Kann ich damit zu nem Vodafone-Shop gehen? Hab ja keine Garantie oder sowas...

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße, Wibi

• hallo!

könnte sein,das die seitlichen tasten defekt sind!
    geh mal lieber in einen nokia shop(DUG),die reparieren auch!
    im voodoofon shop kann man dir bestimmt nicht direkt helfen,weil die keinen mechaniker für solche sachen haben!

falls ich mich irren sollte,bitte nicht steinigen!

mfg sway

enjoy the little things ....

• Nein, die Seitentasten funktionieren, kann ja leiser und wieder "laut" machen...

Kann es sein, dass das wie bei so vielen an irgendwelchen Eisenpartikeln liegt? Weiß ja nicht, wo der Vorbesitzer sich mit seinem Handy rumgetrieben hat. :mad:

Und wegen dem Nokia-Shop nochmal: Reparieren die auch ohne Garantie oder sontigen Kaufnachweis umsonst? Und muss ich das Handy dann dalassen?

• *schieb*

Ich hätt dann doch gerne noch n paar Antworten, eh mein Thread in der Versenkung verschwindet... :rolleyes:

• umsonst gibt es in de nichts!

die reparien es auch ohne garantie,mit der ausnahme das du es bezahlst!
    wie z.b. bei deinem wagen!

frag aber vorher o. mach einen kostenvoranschlag!

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!