technisch aktuelles Handy gesucht, bevorzugt Nokia

• Wegen des N70 habe ich rein aus Interesse mal gefragt, ob man schon einen Preis für dieses Gerät nennen kann. Es erscheint mir auf den zweiten Blick doch ziemlich interessant.
    Das 6680 bekomme ich nach Verrechnung aller Beträge für 427 € über einen Vertrag, den meine Schwester abschließen möchte und zu welchem diese kein Handy haben möchte, aber ich werde trotzdem mal im Werbeforum nachfragen.

Hat dieses Gerät denn wirklich keine Nachteile ?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wenn möglich solltest Du auf das Nokia N70 warten. Es ist der direkte Nachfolger des Nokia 6680. Wo Du den Nutzungsschwerpunkt legst, ist schließlich Dir überlassen. Es ist halt ein großer, schwerer Knochen. Mit klein und leicht verbinde ich das Telefon nicht. Aber falls Dir der Preis nahezu egal ist und auf Infrarot verzichten kannst, dann gibt es kaum was Besseres.

Was ist an einem Schiebmodell unpraktisch? Auf > Gespräch annehmen, Zu > Affe (beinahe) tot.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn möglich solltest Du auf das Nokia N70 warten. Es ist der direkte Nachfolger des Nokia 6680. Wo Du den Nutzungsschwerpunkt legst, ist schließlich Dir überlassen. Es ist halt ein großer, schwerer Knochen. Mit klein und leicht verbinde ich das Telefon nicht. Aber falls Dir der Preis nahezu egal ist und auf Infrarot verzichten kannst, dann gibt es kaum was Besseres.

Was ist an einem Schiebmodell unpraktisch? Auf > Gespräch annehmen, Zu > Affe (beinahe) tot.

Ich kann ruhig noch ein wenig warten, so dringend ist der Handykauf nicht.
    Ich habe bei Schiebemodellen nur den Zweifel, dass die Schiebekonstruktion nach einer bestimmten Zeit ausgeleiert oder beschädigt sein könnte. Bei so manchen Klapphandys z.B. ist nach einiger Zeit der aufklappbare Bildschirm auch nicht mehr wirklich fest am Rest des Gerätes.
    Ich kann weder hier im TT noch bei nokia.de ein genaues oder halbwegs genaues Erscheinungsdatum ausfindig machen. Weiß jemand mehr ?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!