Telefonie FLat fuer 14,95...?Ist das möglich?

  • WO is der Haken an solchen Sachen?
    http://www.flexfon.de/


    wurde von nem Freund drauf aufmerksam gemacht, aber (wie ihr wisst) bin ich sehr skeptisch. Ich habe in der Suche mit INNOFLEX oder FONFLEX nichts finden können daher an Euch diese Anfrage...?


    P.s. erst dachte ich es läuft über Internet Telefonie aber ich konnte derartiges nicht finden. Wie funzt das? die muessen die "Leitungen!" der Telekom doch auch Mieten/Zahlen....

  • wie die das machen? keine ahnung. ich weiß aber, das sehr viel werbung von denen in der berliner ubahn hängt, auch auf den bahnhöfen. und ich kann mich an sehr viele fussnoten erinnern, die ich auf der webseite irgendwie nicht wirklich finde. und zwar mehr wie die drei hier:


    Code
    5) kostenloser Versand viá E-Mail
    6) ersichtlich unter [url]www.flexfon.de,[/url] ebenso finden Sie dort die restlichen internationalen Ziele
    8) Erläuterung gemäß AGB auf dem FlexFon Preselect Auftrag.


    vielleicht lohnt sich das ja, weil auschließlich privatkunden der tcom dieses angebot nutzen dürfen :confused:


    auf der webseite steht ja nicht wirklich was..


    mfg
    Styler

  • genau ...auf der website steht wenig drüber. mich macht stutzig das wenn man auf TARIE klickt da Kosten berechnet werdne u bei DER FLEXFLAT is man Gratis mit lediglich 14,95 euro dabei....FRAGE : WIESO sollte ich n normalen (dort aufgelisteten )Tarif nehmen wenn ich ne flat haben kann?
    weiterhin wuerd mich interessieren WIE es funzt.
    folgendes wird gesgat:
    ZITAT:
    Jeder Analog- oder ISDN- Kunde der Deutschen Telekom AG
    Anschlussinhaber bleibt weiterhin die DTAG
    Netzbetreiber ist Ihr Preselection-Anbieter



    Antrag ausfüllen, Tarif wählen und unterschreiben
    Formular der Telekom für die Umstellung unterschreiben
    Vertrag an die Firma FlexFon schicken


    Bearbeitung erfolgt im Hause FlexFon
    Übergabe des Umstellungsauftrages an die DTAG
    Umstellung erfolgt durch die DTAG, voraussichtliche Dauer liegt bei 10 Tagen
    Sie haben die Möglichkeit, kostenlos unter der 0310 oder der 0311 Ihren Preselection-Anbieter zu erfahren.
    Die monatliche Rechnung über Ihren vertelefonierten Umsatz erhalten Sie direkt von FlexFon, inkl. des kostenlosen Einzelverbindungsnachweises, und wird von Ihrem Konto abgebucht.


    Zitatende

  • Hallo,


    ich würde sagen, die 29 Cent in die Mobilnetze machen das Angebot für Leute, die nicht ständig mit Billigvorwahlen hantieren wollen, eher uninteressant, oder?


    Grüße
    Lukas

  • Hallo,


    hab's mir auch mal auf die Schnelle angeschaut und eigentlich wenig Einschränkendes gesehen:
    - ist ein Preselect-Vertrag mit mind. 12 Monaten Laufzeit (siehe Antragsformular)
    - Call-by-Call ist also weiterhin möglich
    - die Bestprice-Option (5,-EUR/Monat) garantiert, dass Vertragsänderungen (gemeint: zu Gunsten des Kunden) an diesen Weitergereicht werden. Meine Meinung: unnötig, zu teuer!
    - wie bei jedem Vertrag: bei Änderung der Konditionen zu Ungunsten des Kunden besteht ein ausserordentliches Kündigungsrecht


    So wie das aussieht, ist das für den Kunden eine günstige Sache (wenn auch für mind. 12 Monate gebunden). Fraglich ist, wie gut die Qualität ist, also z.B. freie Leitungen, Abbrüche, Gesprächsqualität ...
    Hinsichtlich der Leistungsbeschreibung und -garantie müßte man die AGB mal genau durcharbeiten.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!