Word und schreiben auf dem Unterstrich

• Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe einige Formulare in Word auszufüllen. Der Ersteller hat hier z.b.:

Name:_________________ in die Worddatei eingegeben.

Beim Ausdruck und ausfüllen mit der Hand kein Problem!!!

Ich möchte das Formular nun aber mit Word ausfüllen. Wenn ich hier nun den curser auf die linie setze wurd der name nur eingefügt und der unterstrich an der stelle verschwindet.

ein kollege hat mir mal gezeig dann man auch auf der linie schreiben kann... war irgendwas mit der Taste "Einfg" aber irgendwie fehlt mir die Tastenkombination.

Wäre echt super wenn Ihre eine idee hättet.

Regards Thorsten

• der ersteller hat es sich einfach gemacht und einfach unterstrichte (shift & -) genutzt.

schreib deinen text dahin, lösch das überflüssige raus und dann markierst du das wort -> rechts klick -> zeichen und in der mitte bei "unterstreichung" die linie auswählen.

NoxX

• Re: Word und schreiben auf dem Unterstrich

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    .. war irgendwas mit der Taste "Einfg" ...

Damit ist gemeint: Wenn du die Taste "Einfg" drückst, wechselst du vom "Einfügen-Modus" in den "Ersetzen-Modus", d.h. du überschreibst vorhandenes, z.B. doofe Striche ;).

Bei nochmaligem Drücken bist du wieder im "Einfügen-Modus", wie es normalerweise auch sein sollte.

Trotzdem bisschen lalla, so ein Formular .. ;). Sowas macht man anders ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!