crooks: Meiner jedenfalls nicht.
Ich glaube, dass am 01.09. - als ich mich das erste Mal bei E-Plus gemeldet hatte wegen einem Wechsel zu Base - noch heillose Verwirrung herrschte bzgl. wer/wann/aus welchen Gründen wechseln darf. Mittlerweile sehen sie das wohl klarer an der Hotline.
Außerdem hatte ich darauf hingewiesen, dass ich seit über 6 Jahren Kunde bin, mehrere Karten bei E-Plus geschaltet habe und insgesamt Umsätze von 80 - 100 Euro habe, mit allen Karten zusammen. Auch eine Verlängerung ohne Handy habe ich angeboten, so denn der Wechsel klappt.
Darauf meinte die Hotlinerin, dass sie mich nicht umstellen könne, aber mein Anliegen an Base weiterleite, die seien dafür zuständig. Heute rufe ich wieder an, und siehe da - die Umstellung läuft. Welche sonstigen Konditionen damit verbunden sind, weiß ich grad auch nicht, aber ich werde einen Teufel tun und dort anrufen - und damit eventuell schlafende Hunde wecken ![]()
Gruß ///Freak